Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Grüß Gott aus Nürnberg

Erstellt von Belial, 05.09.2016, 15:27 Uhr · 10 Antworten · 403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    15

    Standard Grüß Gott aus Nürnberg

    #1
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir eine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2006 gekauft.
    Ich bin mega glücklich mit ihr. Ein kleiner Wermutstropfen, morgen muss ich erstmal die Tankanzeige richten lassen.

    Ich bin 26 Jahre alt, habe meinen Schein vor 4 Jahren erst gemacht. Habe mit einer 650GS angefangen, dann eine CBR 600 RR zwei Jahre lang geheizt und nun glücklicher Besitzer einer GSA.



    Ich hoffe ich finde hier noch den ein oder anderen Tipp zu meinem Motorrad.

    Allzeit gute Fahrt!

    Gruß Belial

  2. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    239

    Standard

    #2
    Servus Belial,
    woher stammt dein Vorname, klingt irgendwie exotisch?
    Ich hoffe, dass du mit deiner 1200er viele unfallfreie Kilometer abspulen kannst,
    weiter wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

  3. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #3
    Belial ist nur mein Benutzername

    Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Michael

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.999

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Wermutstropfen, morgen muss ich erstmal die Tankanzeige richten lassen.
    Servus Belial!

    Foliengeber selbst reparieren? Geht das?

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.370

    Standard

    #5
    Hallo Michael,
    willkommen hier und viel Spaß mit der Adv.
    wegen der Tankanzeige brauchst dir keine Gedanken machen.
    Ist ein bekanntes Problem. So richtig gut anzeigen kann diese Anzeige sowieso nicht.
    Hauptsache die Restreichweite ab Reserve geht halbwegs.

    Gruß Thomas

    send from my Samsphone

  6. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #6
    Hey Leute,
    vielen dank für eure Tipps.
    Bei mir ist das ding wohl ganz im Eimer. Wenn ich vollgetankt habe (32,01 Liter) dann geht nach kürzester Zeit die gelbe Warnleuchte dauerhaft an. Reserveanzeige ist auf ----- da geht nichts mehr. Sind aber 33 Liter im Tank.
    Morgen lasse ich das tauschen. Wenn das Ding wirklich so ein Schund ist, dann besuche ich meinen Händler wieder

    Gruß Michi

    Mal eine Frage, gibt es hier so etwas wie eine Foren-Karte? Wo man sieht, wo die Mitglieder so zuhause sind?

  7. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.025

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!


    LG
    Bertl

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.370

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    .....
    Bei mir ist das ding wohl ganz im Eimer. Wenn ich vollgetankt habe (32,01 Liter) dann geht nach kürzester Zeit die gelbe Warnleuchte dauerhaft an. Reserveanzeige ist auf ----- da geht nichts mehr. Sind aber 33 Liter im Tank.
    Morgen lasse ich das tauschen. Wenn das Ding wirklich so ein Schund ist, dann besuche ich meinen Händler wieder

    Gruß Michi

    Mal eine Frage, gibt es hier so etwas wie eine Foren-Karte? Wo man sieht, wo die Mitglieder so zuhause sind?
    Also gut, ein bisschen besser sollte die Anzeige schon gehen.
    Soviel ich weiß wurde der Tankgeber auch mal im Rahmen einer Serviceaktion sogar mal getauscht, vielleicht ist das bei deiner noch nicht erledigt.

    Foren Karte hat es hier übrigens keine.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    #9
    Dankeschön!

    Ja das ist echt ärgerlich, aber gut. Muss man halt durch.

    Zwei Sachen gibt es noch, die auf meiner GSA fehlen. Zusatzscheinwerfer und ein Topcase

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.559

    Standard

    #10
    Servus Michael und herzlich willkommen.

    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren - auch ohne funktionierende Tankanzeige.

    Grüße aus dem Süden
    Christian


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüß Gott aus dem Allgäu
    Von unimogler im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 12:51
  2. Grüß Gott aus Nürnberg!
    Von Mr.Smith im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 17:37
  3. Grüß Gott aus dem Allgäu
    Von Wolfgang66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 11:23
  4. Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle
    Von BoGSer-Rüde im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:00
  5. Grüß Gott aus Zagreb
    Von deepdiver im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:17