Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grüß Gott aus Nürnberg!

Erstellt von Mr.Smith, 11.09.2009, 18:29 Uhr · 5 Antworten · 517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    72

    Standard Grüß Gott aus Nürnberg!

    #1
    Also doch. Ihr habt mich! Nach 2-jährigem mitlesen bin ich hier nun angemeldet.

    Angefangen hat das mit ca. 22 mit einer illustren Truppe von Ahnungslosen. Ich hatte die Möglichkeit, eine geschundene Endurance-KÖWE günstig zu erstehen.
    Zur Truppe gesellten sich noch eine LeMans 1, Norton Commando, BMW 50/5, 100/7...
    Und Samstags wurde geschraubt (Aha, Kegelräder also....Isolastic? Wasndas?)

    Nachdem die Duc hergerichtet wurde, stellte sich Nachwuchs ein und das Motorrad wurde verkauft. Etwas neueres, haltbares sollte es aber doch noch sein. KTM. Geht wie die Angst. Aber für weitere Strecken eher untauglich. Bin jetzt bei der GS und durchaus zufrieden. Fährt einfach. Kein ABS und FID, aber Y-Sammler und REMUS Topf. Heizgriffe!

    Die Truppe gibt es immer noch. Jetzt alle auf "neuen" Bikes...und einmal im Jahr ist es noch möglich, zumindest 1-Woche unterwegs zu sein. Oft am Monte Amiata und - neu entdeckt - Chevennen Largentiere.
    Und 2010 vielleicht im Lechtal...

    Ciao, Frank

  2. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    #2
    Hallo Frank! Ich habe Freunde in Erlangen, Einer mit Adventure. Demnächst Fränkische? Gruß aus Hohenlohe!

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #3
    Servus, Hallo und Willkommen

    Hoffentlich dauern bei Dir andere Entscheidungen auch keine 2 Jahre

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Stefan

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Frank,

    das wurde aber auch Zeit mit dem Anmelden. Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Willkommen von mir aus dem Münsterland nach Nürnberg. Viel Spaß hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Hi Frank,

    herzlich willkommen und Grüße aus Kitzingen nach Nürnberg.

  6. Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    72

    Standard Bin dabei...

    #6
    Vielen Dank!

    @bierchen.

    Gerne! Muß aber so ca. 2 Jahre anscheinend darüber nachdenken
    Wenn was geht - bescheid.

    Ciao, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Grüß Gott
    Von *Otti* im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:59
  2. Grüß Gott aus dem Osten
    Von Wurst im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:30
  3. Grüß Gott zusammen
    Von SchwabeAufGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:35
  4. Grüß Gott
    Von Eddie im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:24
  5. Ja Grüß Gott!
    Von piet855 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 14:23