Grüß Gott´le aus Oberschwaben

Diskutiere Grüß Gott´le aus Oberschwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Christian, meine Erstzulassung war 1967 und ich bin wohnhaft in Biberach/Riss. Angefangen habe ich vor 28 Jahren mit einer BMW R65...
S

Stoppelacker

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
2
Ort
Biberach/Riss Oberschwaben
Modell
R 1150 GS
Mein Name ist Christian, meine Erstzulassung war 1967 und ich bin wohnhaft in Biberach/Riss.
Angefangen habe ich vor 28 Jahren mit einer BMW R65, die dann nach zwei Jahren, geschuldet der damaligen Führerscheinregelung, einer R 100 GS weichen durfte.
Diese hat mich mit meiner damaligen Freundin und heutigen Frau treu und zuverlässig durch 2/3 von Europa begleitet. Nach dem Kauf einer 100 GS Paris Dakar ist mir bei der ersten Tour der gesamte Hinterradantrieb abgeraucht und ich war schwer beleidigt mit der Marke.
Anschließend folgte ein 18 jähriger Ausflug zu Honda mit Transalp/Africa Twin und vielen weiteren Touren - und ich merke an: ohne nennenswerte Probleme.
Seit zwei Wochen bin ich wieder zur Marke mit den Flugzeugrotoren konvertiert und freue mich eine 1150 GS BJ. 2001 mit 26 tkm auf der Uhr mein Eigen zu nennen.
Dieser Stahlhaufen sieht unglaublich wuchtig aus - fährt sich aber wie eine 125 er - faszinierend.
Hoffe auf regen Austausch von Erfahrungen, Tipps und so Gott will, wenig Problem´chen und deren Lösungen.

Wünsche Euch von Flensburg bis zum Bodensee heile und unfallfreie Touren.
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Hallo Christian
Habe auch das BC auf dem Blech und eine 1150er GS allerdings mittlerweilen mit 110000km.Eventuell trifft man sich vieleicht einmal.
Grüsse Peter
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

Grüß Gott´le aus Oberschwaben

Grüß Gott´le aus Oberschwaben - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Grüss Gott´le

    Grüss Gott´le: hallo hier aus stuttgart von ehemaligem Q-Treiber, der im Moment überlegt, wieder einer zu werden! :lol: Werde dazu sicher noch die eine oder...
  • Grüss Gott´le - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Grüss Gott´le

    Grüss Gott´le: hallo hier aus stuttgart von ehemaligem Q-Treiber, der im Moment überlegt, wieder einer zu werden! :lol: Werde dazu sicher noch die eine oder...
  • Oben