Grüss Gott und Hallo

Diskutiere Grüss Gott und Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle in diesem Forum, Ich lebe im Raum Stuttgart und habe bisher in unserer schönen Gegend (und öfter natürlich auch in den...
L

Larryberry

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
4
Hallo an alle in diesem Forum,

Ich lebe im Raum Stuttgart und habe bisher in unserer schönen Gegend (und öfter natürlich auch in den Alpenregionen) meine xjr1300 RP02 bewegt (mal mit, mal ohne Sozius= meine Frau).

Vor ziemlich genau einer Woche durfte ich auf einer Tagestour mal die R1150GS Bj. 2001 meines Freundes bewegen......

.... und was soll ich sagen... heute (also eine Woche später) darf ich mich Besitzer einer R1200GS Bj. 2004 nennen.

Evtl. ein Schnellschuss (habe jetzt erst hier von den Bremsproblemen mit dem BKV dieses Baujahres gelesen), aber freue mich trotzdem riesig auf die kommenden Touren und hoffe immer mit einer funktionierenden Bremse ankern zu können (zum Wohle der Fahrfreude muss der Gedanke aber jetzt raus aus dem Kopf :-) ).

Ich freue mich mich auf viele intrtessante Beiträge und sage nochmal ein freundliches Hallo an alle!

Gruss
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Mach dir keine Sorgen, von den vielen GSen mit funktionierendem BKV wirst nicht viel lesen;)!

Viel Spaß mit der GS!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Möp!


Und wegen des BKV (gilt eigentlich für alle ABS): einfach ab und zu mal im ABS-Regelbereich bremsen, ...damit der Steuer-/Ventilblock mal arbeitet. ... Kann man auch auf einem Kiesweg machen :cool: !

Gruß

der GS-Flüsterer :rolleyes:
 
L

Larryberry

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2016
Beiträge
4
Hallo GS Q und Bonsai,

Danke für die nette Begrüßung. Werden uns bestimmt wieder hier hören.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
Thema:

Grüss Gott und Hallo

Grüss Gott und Hallo - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben