Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grüss Gott und Hallo

Erstellt von Larryberry, 04.04.2016, 19:12 Uhr · 4 Antworten · 342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard Grüss Gott und Hallo

    #1
    Hallo an alle in diesem Forum,

    Ich lebe im Raum Stuttgart und habe bisher in unserer schönen Gegend (und öfter natürlich auch in den Alpenregionen) meine xjr1300 RP02 bewegt (mal mit, mal ohne Sozius= meine Frau).

    Vor ziemlich genau einer Woche durfte ich auf einer Tagestour mal die R1150GS Bj. 2001 meines Freundes bewegen......

    .... und was soll ich sagen... heute (also eine Woche später) darf ich mich Besitzer einer R1200GS Bj. 2004 nennen.

    Evtl. ein Schnellschuss (habe jetzt erst hier von den Bremsproblemen mit dem BKV dieses Baujahres gelesen), aber freue mich trotzdem riesig auf die kommenden Touren und hoffe immer mit einer funktionierenden Bremse ankern zu können (zum Wohle der Fahrfreude muss der Gedanke aber jetzt raus aus dem Kopf :-) ).

    Ich freue mich mich auf viele intrtessante Beiträge und sage nochmal ein freundliches Hallo an alle!

    Gruss

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Mach dir keine Sorgen, von den vielen GSen mit funktionierendem BKV wirst nicht viel lesen!

    Viel Spaß mit der GS!

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #3
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Möp!


    Und wegen des BKV (gilt eigentlich für alle ABS): einfach ab und zu mal im ABS-Regelbereich bremsen, ...damit der Steuer-/Ventilblock mal arbeitet. ... Kann man auch auf einem Kiesweg machen !

    Gruß

    der GS-Flüsterer

  4. Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Hallo GS Q und Bonsai,

    Danke für die nette Begrüßung. Werden uns bestimmt wieder hier hören.

  5. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.719

    Standard

    #5
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

    LG
    Bertl


 

Ähnliche Themen

  1. Grüss Gott und Hallo zusammen!
    Von Adventure-Tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 12:02
  2. Hallo, ein Grüss Gott aus dem Allgäu....
    Von huberta im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:46
  3. Servus und Hallo,
    Von Robi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 10:55
  4. Ein gutes Neues und "Hallo"!
    Von Der_Tobi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:17
  5. Moin und Hallo!
    Von jayjay im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 09:51