Grüße aus Bayern

Diskutiere Grüße aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Uwe bin 51 und komme aus dem schönen Bayern. Seit Anfang letzten Jahres bin ich Besitzer einer R1200 GS LC, aus dem so...
F

Fonz

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
2
Ort
Stammham
Modell
R1200 GS LC (2013)
Hallo zusammen,
ich heiße Uwe bin 51 und komme aus dem schönen Bayern.
Seit Anfang letzten Jahres bin ich Besitzer einer R1200 GS LC, aus dem so verrufenen 2013er Baujahr.
Mitlesen tue ich hier schon eine ganze Weile, und da ich jetzt eine spezielle Frage habe, habe ich mich endlich angemeldet.
Ich bin KFZ Meister, habe beruflich 5Jahre an Honda Motorrädern geschraubt, und entwickle heute Vorrichtungen damit die Automobilhersteller Ihr Autos zusammenbauen können.

Gruß Uwe
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
983
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Ja Servus Fonz,

vui Spass hier im Forum und los de vo de Gscheidhaferl hier im Forum ned foppem.
I foahr jäden Dog bei Dir in Stammham vorbei:p wenn´s des Stammham bei Marktl is?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vogibeule

Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
31
Servus Fonz
schöne Grüße aus Augschburg !
Allzeit gute Fahrt
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde Franz,

sei gegrüßt aus Bayrisch Schwaben.
Ben abr ned aus Augschburg sondern ausm Rias.Hendr Nearle.

Die ersten zwei Zeilen sollten auch unsere Norddeutschen verstehen:o
Hier nun die übersetzung des dritten Satzes:
Bin aber nicht aus Augsburg sondern aus dem Ries-Donau Ries. Hinter Nördlingen.

Gruß Mügge
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Fonz,

willkommen Hier,
endlich mal wieder eine aus der Gegend :rolleyes:
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
522
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Willkommen im Forum aus Burglengenfeld

Gruß Markus
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Uwe,

willkommen hier im Forum und Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
F

Fonz

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
2
Ort
Stammham
Modell
R1200 GS LC (2013)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung !

@Fredl, nein es ist nicht das Stammham bei Marktl sondern das bei Ingolstadt :conffuused:

Gruß Uwe
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ach des Stammham bei Ingolstadt,
ich hatte auch an das bei Marktl gedacht :-(
 
Thema:

Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre alt und komme aus Hirschau in der Oberpfalz. Nach 13 Jahren Zwangspause (...
  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

    Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Gruß aus Bayern

    Gruß aus Bayern: Servus miteinander, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Gs1200 Rallye .Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg. Ich...
  • Gruß aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre alt und komme aus Hirschau in der Oberpfalz. Nach 13 Jahren Zwangspause (...
  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

    Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Gruß aus Bayern

    Gruß aus Bayern: Servus miteinander, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Gs1200 Rallye .Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg. Ich...
  • Oben