Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Grüße aus Bayern

Erstellt von VTR-Manni, 10.09.2007, 16:55 Uhr · 11 Antworten · 840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard Grüße aus Bayern

    #1
    Servus zusammen,
    habe mich nun auch im Forum angemeldet. Bis dato nutzte ich nur die Informationen, die ihr eingestellt habt. Doch nun möchte ich euch auch
    meine Erfahrung mit der GS mitteilen.
    Fahre seit gut 20 Jahren Motorrad und zu 90% Straßenrenner.
    Hatte bereits ca. 17 Motorräder aus unterschiedlichen Marken.
    Bin auch etwas mit Oldtimern (DKW SB200, Baujahr 1935 und ...) unterwegs. Auch ein Gespann steht bei mir in der Sammlung.
    Die GS1200 habe ich mir im Frühjahr zugelegt. Da wir zu zweit unsere Urlaube mit dem Bike verbringen (Gepäck!!) ist dies sicherlich Komfortabler
    als die vorigen Bikes.
    Bin nun knapp 10000km gefahren und bestens zufrieden. Meine Bedenken,
    dass mir die Leistung zu wenig ist, habe ich nun auch abgelegt. Kam eben daher, dass ich vorher ständig mit 150PS + gefahren bin. Man wird warscheinlich auch mit den Jahren etwas ruhiger (oder so)
    Freue mich auf diese Informationsplattform.

    Bis dann

    Manfred

  2. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #2
    ...dann ein Willkommen von mir...

  3. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    Servus und herzlich willkommen im Forum.Mir geht´s ähnlich, meine Tochter fährt seit einiger Zeit bei mir mit und da ich bis vor 3 Monaten nur Sportler gefahren bin war diese Aktion nicht sehr elegant. Sie saß hinten immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve.Die letzten 5 Jahre fuhr ich eine offene VTR und bin zwegs Fahrkomfort auf BMW umgestiegen. Diese Entscheidung habe ich bis dato nicht bereut und meine Tochter a ned .Bei mir is dann zwecks Teuer und so eine 1100er aus 98 geworden is aber a ned schlecht.Hab gelesen du bist aus Bayern. Woher denn vielleicht geht amoi a Spritztour zam.I bin aus Planegg bei München.Grüße Rossi

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Manfred,

    herzlich willkommen in der Runde.

    Wie heißt es doch: 'Manchmal ist weniger einfach mehr'

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #5
    Herzliches Willkommen auch von uns

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Manfred,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Manfred!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
    Dann weiter viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner Q.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard Servus Rossi

    #8
    Zitat Zitat von Rossi1467
    Servus und herzlich willkommen im Forum.Mir geht´s ähnlich, meine Tochter fährt seit einiger Zeit bei mir mit und da ich bis vor 3 Monaten nur Sportler gefahren bin war diese Aktion nicht sehr elegant. Sie saß hinten immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve.Die letzten 5 Jahre fuhr ich eine offene VTR und bin zwegs Fahrkomfort auf BMW umgestiegen. Diese Entscheidung habe ich bis dato nicht bereut und meine Tochter a ned .Bei mir is dann zwecks Teuer und so eine 1100er aus 98 geworden is aber a ned schlecht.Hab gelesen du bist aus Bayern. Woher denn vielleicht geht amoi a Spritztour zam.I bin aus Planegg bei München.Grüße Rossi
    Hatte auch eine VTR SP1. War ein sehr schönes Motorrad. Mit diesem Bike waren wir zu 2. mit Gepäck in der Toskana. Das Bild kann man sich ja vorstellen.
    Ich komme aus Langenbruck, das ist zwischen Ingolstadt und Pfaffenhofen. Eine Spritztour wäre sicherlich amoi guad.

    Bis dann
    VTR-Manni

  9. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard Servus aus Bayern

    #9
    ...auch aus Altötting ein herzliches willkommen im Forum.....

  10. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #10
    Herzlich willkomen und viele Grüße von der Donau

    Franz


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Bayern
    Von 66stefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:30
  2. Grüße aus Bayern
    Von Tobinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:34
  3. In Bayern müssen ...
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:18
  4. Servus aus Bayern
    Von mimoos im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 23:28
  5. Gruß aus Bayern
    Von SaschaS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 18:18