Grüsse aus Bergheim bei Köln

Diskutiere Grüsse aus Bergheim bei Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mich bereits im Februar angemeldet, aber erst heute möchte ich mich bei euch vorstellen!!! Ich bin Robbo, setzt sich...
R

Robbo

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
16
Ort
Bergheim-Glessen
Modell
R 1200 GS LC TB
Hallo zusammen,
ich habe mich bereits im Februar angemeldet, aber erst heute möchte ich mich bei euch vorstellen!!!

Ich bin Robbo, setzt sich zusammen aus meinem Vor- und Nachnamen! Bin stolze 47 Jahre alt und habe erst vor 3 Jahre mit dem Motorradfahren angefangen. Mein erstes Motorrad war eine Kawasaki Versys 650. Damit habe ich angefangen meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Eine GS war mir als erstes Motorrad zu teuer.

Jetzt nach knapp 3 Jahren habe ich mir meinen Motorradtraum erfüllt und habe mir eine R 1200 GS triple black bestellt. Wenn alles gut läuft wird sie auch im Febr/März kommen.

Angefangen habe ich Anfang des Jahres hier im Forum, zu lesen, weil ich Informationen sammeln wollte welches Zubehör für meine GS das Beste ist. Worauf muss ich achten etc. Aber ich glaube das hat hier jeder so gemacht. Jetzt werde ich weiter lesen und auch meine Fragen stellen.

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch!!!! :cool:

Viele Grüße

Robert ( Robbo )
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Robbo,

dann mal ein herzliches Willkommen zurück aus Köln.

Ich selbst bin neu hier im Forum- habe aber fast eine gleiche Situation vor mir nur mit dem kleinen"Vorteil" dass meine GS (meine erste BMW) diesen Freítag gelieferet wird:) und ich muss gestehen ich freu mich schon riesig!

Grüße und viel Spaß
Michael (Maui63):cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir herzlich willkommen.

Da werden unsere neuen GSen (habe für eine ADV unterschrieben) ja nahezu zeitgleich ihre Jungfernfahrten haben.

Vielleicht sieht man sich ja mal zu Ausfahren.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft (Wesseling-Berzdorf, ebenfalls BM-Kennzeichen)

RunNRG
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen Robert.
Dir noch schöne Vorfreude auf das neue Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße von der "alten" Triple Black
Christian
 
R

Robbo

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
16
Ort
Bergheim-Glessen
Modell
R 1200 GS LC TB
Hallo Michael, ( Maui63 )

so alt kannst Du gar nicht werden, dass Du Dich nicht mehr auf Dein neues Spielzeug freust. Ich wünsche Dir für Freitag trockenes Wetter 15°, nein 12°, ist besser für die Griffheizung, und gute Fahrt!

Schau Dir mal das Wetter an! Nicht zu spät abholen!
Wetter Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. 7-Tages Wettervorhersage auf wetter.com

Ich bin neugierig, bei welchem Händler hast Du gekauft???

Gruß

Robert ( Robbo )
 
R

Robbo

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
16
Ort
Bergheim-Glessen
Modell
R 1200 GS LC TB
Hallo RunNRG,

die Vorfreude ist die schönste Freude! Was gibt es schöneres als der Gedanke an seine neue GS???

Bei meiner ersten ausfahrt werde ich auf eine GS ADV mit BM Kennzeichen achten.

Gute Fahrt!

Gruß

Robert ( Robbo )
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
hallo Robert,

nein- wie ich schon geschrieben habe freue ich mich riesig- werde die GS jedoch erst nächstes Jahr anmelden und zwar auf meinem Geburtstag :wink: und dann nach dem zweiwöchigen Ski Urlaub die erste Fahrt machen:jubel: . Gekauft und geliefert wird Sie von BMW Rolf Horn Euskirchen.

Viele Grüße
Michael
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommengrüße aus Rheinbach von einem gebürtigen Kölner und ehemals zeitweise auch BMer ;)
 
Thema:

Grüsse aus Bergheim bei Köln

Grüsse aus Bergheim bei Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben