Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Grüße aus Bonn ...

Erstellt von rizzy-gizzy, 26.12.2007, 23:16 Uhr · 10 Antworten · 791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard Grüße aus Bonn ...

    #1
    Hallo an alle GS-ler,

    ich bin zufällig auf das GS Forum gestossen und dachte ich trage mich mal ein. Meinen Wiedereinstieg (in der Jugend mal auf 'ner XL 500 S quer durch Afrika gekurvt) habe ich 2007 auf einer 1200er GS gebührend begonnen und muss zugestehen, nach längerer Pause wieder voll 'angefressen' zu sein. Anhand einiger Forum-Beiträge wurde mir klar, dass es doch viele meiner Gattung zu geben scheint ...

    Vielleicht finde ich übers Forum ja ein paar lustige Jungs im Bonner Umfeld, die ab und zu mal Zeit für 'ne Runde haben.

    Grüsse von Mirko

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    Hallo in der Runde und Grüße aus Düsseldorf!

  3. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #3
    Hi Mirko,

    Willkommen im Forum!
    ....und da werden 2008 jede Menge KM dazu kommen....

    Grüße,
    Klaus

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,

    jens

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Mirco,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland, viel Spaß hier im Forum und natürlich viele unfallfreie Kilometer mit der GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #6
    Hallo Mirko,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    VG aus Düsseldorf nach Bonn.

    Dirk

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Halllihalo und herzlich willkommen in der Runde

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hi Mirko!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Glückwunsch zum gelungenen Wiedereinstieg und
    weiter gute Fahrt mit Deiner Q.

    Aber Deine Signatur bedarf einer kleinen Korrektur:
    es heißt "ride hard - or stay home" (ich liebe
    diesen Film).

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #9
    Vielen Dank für den netten Empfang im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse (deshalb immer Finger raus), einem BMW Event, oder gar Biker Treffen.

    Ach ja, Danke auch an Ron für die Korrektur meiner Signatur. Habe den Film 'born to be wild' erst jetzt über Weihnachten gesehen. Bin fast aus den Latschen gekippt ... und wohl immer noch am grübeln, welchem der vier 'wild hogs' ich denn am nächsten komme?

    Grüsse, Mirko

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Hallo Mirko,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahr


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Bonn
    Von HildeGS im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 02:00
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. Neu in Bonn
    Von Joe_Bonn im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:18
  4. 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:01
  5. Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:37