Grüße aus Bonn ...

Diskutiere Grüße aus Bonn ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS-ler, ich bin zufällig auf das GS Forum gestossen und dachte ich trage mich mal ein. Meinen Wiedereinstieg (in der Jugend mal...
rizzy-gizzy

rizzy-gizzy

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
2
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Hallo an alle GS-ler,

ich bin zufällig auf das GS Forum gestossen und dachte ich trage mich mal ein. Meinen Wiedereinstieg (in der Jugend mal auf 'ner XL 500 S quer durch Afrika gekurvt) habe ich 2007 auf einer 1200er GS gebührend begonnen und muss zugestehen, nach längerer Pause wieder voll 'angefressen' zu sein. Anhand einiger Forum-Beiträge wurde mir klar, dass es doch viele meiner Gattung zu geben scheint ...;)

Vielleicht finde ich übers Forum ja ein paar lustige Jungs im Bonner Umfeld, die ab und zu mal Zeit für 'ne Runde haben.

Grüsse von Mirko
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo in der Runde und Grüße aus Düsseldorf!
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Hi Mirko,

Willkommen im Forum!
....und da werden 2008 jede Menge KM dazu kommen....:D

Grüße,
Klaus
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Mirco,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland, viel Spaß hier im Forum und natürlich viele unfallfreie Kilometer mit der GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Mirko,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)

VG aus Düsseldorf nach Bonn.

Dirk
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Halllihalo und herzlich willkommen in der Runde :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mirko!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zum gelungenen Wiedereinstieg und
weiter gute Fahrt mit Deiner Q.

Aber Deine Signatur bedarf einer kleinen Korrektur:
es heißt "ride hard - or stay home" (ich liebe
diesen Film). ;)

Gruß Ron
 
rizzy-gizzy

rizzy-gizzy

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
2
Ort
Bonn
Modell
R1200GS
Vielen Dank für den netten Empfang im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse (deshalb immer Finger raus), einem BMW Event, oder gar Biker Treffen.

Ach ja, Danke auch an Ron für die Korrektur meiner Signatur. Habe den Film 'born to be wild' erst jetzt über Weihnachten gesehen. Bin fast aus den Latschen gekippt ... und wohl immer noch am grübeln, welchem der vier 'wild hogs' ich denn am nächsten komme?

Grüsse, Mirko
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Mirko,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahr
 
Thema:

Grüße aus Bonn ...

Grüße aus Bonn ... - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Rheinbach/Bonn.

    Grüße aus Rheinbach/Bonn.: seit 1987 fahre ich BMW Motorräder, angefangen mit der K 100 RS, zwischendurch K 1100 RS, K1200 GT, K1300 GT, und nun hat es mich gestern wieder...
  • Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

    Grüße aus dem Raum Köln/Bonn: Ich bin ganz neu, nicht nur hier im Forum sondern auf in allem was mit dem Thema Motorrad zu tun hat. ...mache nämlich gerade erst meinen...
  • Gruß aus Bonn

    Gruß aus Bonn: Hallo! Nach Anfangsjahren mit Maschinen von Honda und Kawasaki hatte mich nach 25 Jahren ohne eigenes Mopped (aber nicht in gänzlicher...
  • Gruß aus Bonn

    Gruß aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Mike, komme aus Bonn. Gerade komme ich vom Händler wo ich den Kaufvertrag unterschrieben habe :) Ab Freitag hat der...
  • Gruß aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Rheinbach/Bonn.

    Grüße aus Rheinbach/Bonn.: seit 1987 fahre ich BMW Motorräder, angefangen mit der K 100 RS, zwischendurch K 1100 RS, K1200 GT, K1300 GT, und nun hat es mich gestern wieder...
  • Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

    Grüße aus dem Raum Köln/Bonn: Ich bin ganz neu, nicht nur hier im Forum sondern auf in allem was mit dem Thema Motorrad zu tun hat. ...mache nämlich gerade erst meinen...
  • Gruß aus Bonn

    Gruß aus Bonn: Hallo! Nach Anfangsjahren mit Maschinen von Honda und Kawasaki hatte mich nach 25 Jahren ohne eigenes Mopped (aber nicht in gänzlicher...
  • Gruß aus Bonn

    Gruß aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Mike, komme aus Bonn. Gerade komme ich vom Händler wo ich den Kaufvertrag unterschrieben habe :) Ab Freitag hat der...
  • Oben