Grüße aus Braunschweig

Diskutiere Grüße aus Braunschweig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin, seit heute gehöre ich auch zu den Q-Treibern. Ich habe mir heute morgen eine schöne 2006er R1200 GS Adventure zugelgt. Zugelassen...
E

Elly-Sitter

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
91
Ort
Nahe BS
Modell
2006 R1200 GS Adeventure
Moin moin, seit heute gehöre ich auch zu den Q-Treibern.

Ich habe mir heute morgen eine schöne 2006er R1200 GS Adventure zugelgt.

Zugelassen wurde meine "Elly" ;) (benannt nach der Mamautdame aus ICE AGE) im Juni 2006 und hat jetzt 48.000km runter.

Sie ist in Alpinweiß lackiert und hat neben der normalen Serienausstattung noch den Bordcomputer, die Diebstahlwarnanlage sowie die orginalen Alukoffer.

Fotos werde ich dieses Wochenende noch nachreichen.
 
STEFAN 1972

STEFAN 1972

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
77
Ort
Lengede
Modell
R1100GS
Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt wünscht Stefan.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Habe viel Spaß mir dem schönen Motorrad, Du wohnst ja auch so günstig dafür!

Klaus
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner GS.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
639
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Willkommen hier im Forum und viel Spaß, sowohl hier und auch mit Deiner GS.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlich willkommen und viel Spaß mit "Elly" :cool:
 
Spandau

Spandau

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
36
Ort
Berlin-Spandau
Modell
R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Hallo Elly-Sitter,

schöne Grüße von Berlin nach Braunschweig und herzlich willkommen hier im Forum.

Steffen
 
E

Elly-Sitter

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
91
Ort
Nahe BS
Modell
2006 R1200 GS Adeventure
Erstmal vielen dank für die nette Bergüßung.

Hier kommen die verprochenen Bilder meiner "Elly"

Hatte heute auf einer netten Ausfahrt mit Freunden auch gleich den ersten "Defekt" :mad:

Die Kupplung rutscht. Anfangs nur im 6.Gang unter Volllast und zum Schluß dann auch beim normalen Beschleunigen in den unteren Gängen. Ich kann nur hoffen das es am relativ vollen Kuplungsbehälter liegt. (Habe die Forums-Suche benutzt), wenn nicht, dann gute nacht. :stomp::banghead:DSC_0056.jpgDSC_0055 ohne.jpgDSC_0057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo und viele Grüße aus der Rhön. Hoffentlich geht das gut aus mit Deiner Kupplung. Oliver
 
Thema:

Grüße aus Braunschweig

Grüße aus Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben