Grüße aus BW

Diskutiere Grüße aus BW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich war bis jetzt ein Bandit-Fahrer, habe mir aber letztes Jahr im Sept. meinen Traum erfüllt und mir die neue 1200 TB gekauft...
Icewind

Icewind

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
14
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen,

ich war bis jetzt ein Bandit-Fahrer, habe mir aber letztes Jahr im Sept. meinen Traum erfüllt und mir die neue 1200 TB gekauft. Da ich bis jetzt noch keine GS gefahren habe muß ich sagen, hab mich ganz schnell damit gewöhnt. Bin auch happy dass ich nicht mehr nach jeder Regenfahrt an die Kette denken muß, obwohl ich im letzten Jahr auch einen Kettenöler montiert hatte, trotzdem sah manchmal die Kette aus => furchtbar.
Da ich etwas gesucht hatte für meine GS bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe mich mit anderen austauschen zu können und noch einiges zu lernen, oder vielleicht mal zusammen ne Runde fahren.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Günter,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Günter und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Moped, schöne Touren (hast ja jetzt mangels Kettenpflege etwas mehr Zeit zum Fahren :)) und gute Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Icewind

Icewind

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
14
Modell
R 1200 GS Triple Black
Vielen Dank euch allen.
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Günter,
willkommen hier im Forum.
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß Thomas
 
Thema:

Grüße aus BW

Grüße aus BW - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben