Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grüsse aus Dänemark

Erstellt von mc-eventyristen.dk, 19.02.2012, 13:33 Uhr · 9 Antworten · 631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    13

    Lächeln Grüsse aus Dänemark

    #1
    Seit 4 Jahren habe ich ein R1200GS gefahren. Ich bin mit meiner GS’er sehr zufrieden und habe seit 2008 mehr als 90.000 Kilometer auf mein Kuh gefahren.


    Ich habe oft im Forum mitgelesen ohne eine Profil zu haben, aber weil Euer Forum mich sehr gefällt, melde ich mich endlich und sage: Grüßt Euch Alle GS‘fahrer


    Mein Name ist Peter, ich bin ein 57 Jahre alte Däne und wohne auf der Westküste in der nähe von Varde, nördlich von Esbjerg.


    Wenn jemand nach Esbjerg/Varde kommt und vielleicht ein Touren-Kompagnon im WestJutland sucht, melde euch. Ich zeige Euch gern unser schöne Landschaft und ich kenne mehrere schöne Straßen und Spuren hier

    Ich habe ein Homepage www.mc-eventyristen.dk – vielleicht sehen wir uns dort? Sprache ist Dänish, aber Bildsprache ist International

    Mit hoch gehobene Linke beste Grüsse aus Dänemark
    Peter

  2. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich fahre fast jedes Jahr in den Urlaub nach Blavand (allerdings mit Auto). Aber für eine Runde mit dem Motorrad durch Westjütland bin ich auch zu haben.

    Med venligt hilsen

    Andreas

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #3
    Hallo Peter,
    herzlich willkommen im GS Forum, eine Tour in Esbjerg/Varde würde mich sehr interessieren.
    Viele Grüße
    Andreas

  4. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Stuffy2001 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich fahre fast jedes Jahr in den Urlaub nach Blavand (allerdings mit Auto). Aber für eine Runde mit dem Motorrad durch Westjütland bin ich auch zu haben.

    Med venligt hilsen

    Andreas
    Zitat Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,
    herzlich willkommen im GS Forum, eine Tour in Esbjerg/Varde würde mich sehr interessieren.
    Viele Grüße
    Andreas
    Hallo Andreas und Andreas

    Vielen Dank und lass uns doch mal eine Fahrt machen!
    Es wurde mich sehr freuen eine schöne Runde in mein Gebiet mit Euch zu fahren

    bmwenliGSt
    Peter

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    868

    Standard

    #5
    Hej Peter!

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Hilsen fra Sønderborg.

    Ben.

  6. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #6
    Hallo Peter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus Schwäbisch Hall

    uwe

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #7
    Hi Peter,
    vielen Dank,bin gerne dabei. Ich bin sechs Wochen meiner Zeit im Jahr in Skandinavien. Meine Q habe ich fast immer dabei,ich starte meine Touren immer von der Insel Orust/Sverige. Gerne lade ich dich dazu auch einmal ein.
    Viele Grüße
    Andreas

  8. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Andreas.M Beitrag anzeigen
    Hi Peter,
    vielen Dank,bin gerne dabei. Ich bin sechs Wochen meiner Zeit im Jahr in Skandinavien. Meine Q habe ich fast immer dabei,ich starte meine Touren immer von der Insel Orust/Sverige. Gerne lade ich dich dazu auch einmal ein.
    Viele Grüße
    Andreas
    Danke Andreas, das Angebot nehme ich gern an

    Nun aber, ich habe viele Pläne von 2012.
    Rumänien in Mai und Tjekkiet in Juni sind schon gebucht, und nach Norwegen muss ich auch mindestens ein Mal im Jahr hin.
    Warst du schon in Norwegen?

    Viele Grüße
    Peter

  9. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mc-eventyristen.dk Beitrag anzeigen
    Danke Andreas, das Angebot nehme ich gern an

    Nun aber, ich habe viele Pläne von 2012.
    Rumänien in Mai und Tjekkiet in Juni sind schon gebucht, und nach Norwegen muss ich auch mindestens ein Mal im Jahr hin.
    Warst du schon in Norwegen?

    Viele Grüße
    Peter
    Hallo Peter,
    ja ich war schon in Norwegen,ich werde allerdings jede Gelegenheit um nach Norwegen zu fahren nutzen.Vom 15.07.- 30.07.2012 bin ich auf Orust,die GS TB ist dabei.Wenn es in deinen Zeitplan passt, komm vorbei.Übernachtungsmöglichkeiten sind kein Problem,in meinem Haus ist Platz genug. Weiteres allerdings per PN.
    Viele Grüße nach Dänemark
    Andreas

  10. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #10
    Hi Peter,

    mein Revier ist Südeuropa.
    Aber DK hört sich auch gut an.

    Auch von mir ein Willkommen - Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Panne in Dänemark
    Von montinho im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 08:32
  2. Hallo aus Dänemark
    Von Arne Jakobsen im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 23:12
  3. Neu....aus Dänemark
    Von kjelde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 11:19
  4. Rund um Dänemark
    Von Stuffy2001 im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:22
  5. Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle!
    Von buffalo im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:49