Grüße aus dem Bergischen! Bin neu hier!

Diskutiere Grüße aus dem Bergischen! Bin neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach dem ich hier schon ein paar sehr nette Menschen kennengelernt habe und ein paar gute Ersatzteile bekommen habe möchte ich...
M

malzmuehle

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Adventure bj. 2002
Hallo Zusammen,

nach dem ich hier schon ein paar sehr nette Menschen kennengelernt habe und ein paar gute Ersatzteile bekommen habe möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich habe hier angefangen zu lesen nachdem ich meine GS gekauft habe. Viele von euch sind ja Überzeugungstäter und haben sich diese Moped bewusst ausgesucht bei mir war es etwas anders! Das Moped hat sich mich ausgesucht, quasi ;-). Im Juni hat ein Arbeitskollege mir seine GS angeboten obwohl ich gar nix gesucht hatte. Da wir viel mit einander zu tun haben wusste er wahrscheinlich eher als ich das dass Moped das richtige für mich ist!

Meine damalige Mopete war eine Aprilia ETV 1000 Caponord die mir irgendwann einfach etwas zu hektisch und vor allem durch Ihren sehr spitzen und eingeschränkt fahrbaren Drehzahlbereich als Reisemoped zu hektisch war.
Ok, war vorne ein kleineres Ritzel drauf aber sonst kam die nicht aus der Ecke! ;-)

Also ohne Grund eine Probefahrt gemacht:cool: und gekauft! Habe es bis heute nicht bereut:o! Ich fahre gerne meine Runden durchs Bergische und Umgebung. Pfingsten fahren wir meistens in die Vogesen wo es auch schon mal zur "Sache" geht ;-) Naja es bietet sich halt an und der Belag ist der "Hammer" mal gucken wie das mit der GS klappt! Ach ja mein Name ist Dennis und bin 41 Jahre alt, meine Freundin sagt zwar ich wäre nur acht Jahre alt geworden und danach nur noch gewachsen aber es steht so in meinem Perso. Ich freue mich auf die Saison 2015 und vielleicht trifft man sich ja mal zufällig. Fotos kann ich wohl noch nicht hochladen habe ich gelesen, erst ab 10 Beiträgen?!
Gruß Dennis aus dem Tal mit Hängebahn
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Dennis, herzlich Willkommen hier und Gruß an meine Geburtsstadt.
Dieter :schrei:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Dennis,
an deiner Vorstellung sieht man, dass du doch etwas reifer bist, als deine Freundin behauptet.
Es ist aber kein Fehler im Herzen jung zu bleiben, und wir Männer sind doch sowieso alles Kinder, der Unterschied ist nur, dass unsere Spielzeuge meist etwas größer und teurer sind;).
Keine Sorge auch wegen der Vogesen-Tour, mit der GS wird alles gut, meistens sogar besser.
Willkommen hier.

Gruß Thomas
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Hallo Denis,
Willkommen und auch ein freundliches Hallo!
Momentan liegt ja noch zu viel Schnee auf den Südhängen, aber ab März können wir bestimmt mal gemeinsam ein Ründchen drehen. Komme auch aus Wuppital [emoji5]️

Gruß Grandy
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Wilkommen,

hast alles richtig gemacht. Und es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Gruß
gstommy68
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Welcome aus der Landeshaupstadt und allzeit eine gute Fahrt,

Gruß Martin
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo und Willkommen Dennis!
Gruß aus der „Nachbarstadt“ viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Vielleicht sehe ich ja dann deine „Neue –Schöne“ im Frühjahr an der Bever oder Café Hubraum.
Gruß B.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Thorsten
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hallo Dennis
Willkommen im Forum auch von mir. Dein Name Malzmuehle erinnert mich das ich das gute Bier wieder mal trinken gehen sollte.

Gruss ROland
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Dennis,
viel Spaß hier im Forum und Gruß aus Sudberg.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig falsch:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Dennis.
Dir viel Spaß mit dem "neuen" Moped und unfallfreie Ausfahrten.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Dennis
Herzlich willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft.(W-tal Laaken)
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum;)
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Wuppertal - wo die Bahn noch schwebt. Herrlich.
Willkommen und Gruß aus Kölle,
Alex
 
G

GSHagen

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
144
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS, BJ 03/2002
Willkommen und Grüße aus der Niederbergischen Nachbarschaft

Hagen
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Willkommen und Gruß aus Odenthal!
 
Rudiralala

Rudiralala

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
98
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Guten Morgen Dennis
sag mal steht dein Baby manchmal oben auf dem Uellendahl ???????

Viele Grüße aus der Nachbarschaft Frank
 
M

malzmuehle

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS Adventure bj. 2002
Hallo Frank,
nee! Wenn, dann steht die auf den Südhöhen :lcheln:!
Bin Küllenhahner! Aber meistens steht die schön warm in der Halle!
Bis demnächst! Werde mal gucken fahren wer da einen Zwilling :twins: auf dem Uellendahl hat!
 
Thema:

Grüße aus dem Bergischen! Bin neu hier!

Grüße aus dem Bergischen! Bin neu hier! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben