Zitat Zitat von Thoko Beitrag anzeigen
Moin zusammen!

Nachdem ich mich im letzten September angemeldet habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.
Mein Name ist Thomas, ich bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Wie bei so vielen in meinem Alter begann alles mit einem Mofa (Zündapp Bergsteiger).
Über Kleinkrafträder Hercules K50 RL und Zündapp KS 50 WC TT ging es dann mit richtigen Motorrädern weiter.
Nach einigen Jahren mit einer Suzuki GS550 E und einer Kawasaki GPZ 900 R in den 80igern habe ich eine Pause bis 2006 eingelegt.
Da habe ich mich dann für meine erste BMW entschieden. Es wurde eine R1200 RT.
Nach über 6 Jahren mit der RT habe ich mich dann Ende 2012 für eine der letzten R1200 GS Triple Black entschieden.
Was soll ich sagen, ich habe die Entscheidung bisher keine Sekunde bereuht.

Ich wünsche allen eine tolle Saison 2014. Vielleicht trifft man sich mal irgendwo.

Viele Grüße
Thomas
Guten Abend,

ich hoffe wir treffen uns nicht s Nachts, weil eventuell sieht man Dich gar nicht. Viel Spaß bei der Freude im Sekundentakt.