Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grüße aus dem Chiemgau!

Erstellt von Fisch, 09.06.2009, 20:48 Uhr · 5 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    13

    Standard Grüße aus dem Chiemgau!

    #1
    Hallo Gemeinde,

    habe in den letzten Tagen mit Interesse und Vergnügen im Forum gestöbert und mir viele Anregungen geholt! Nun will ich mich etwas beteiligen.

    Vor einer Woche habe ich meine K 1200 R Sport gegen eine neue GS12 eingetauscht - der sehr viel bessere Tourer - habe es bis jetzt keine Minute bereut!

    Sicher bin ich den einem oder anderen von Euch in den letzten Tagen aufgefallen! Ich war derjenige der grinsend durch das Chiemgau braust und jedes Schlagloch anfährt während er seine Motorrad einfährt!

    Grüße!

    Fisch

  2. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Grüß Dich

    #2
    Salü in unsere Zweitheimat

    Na, dann werden wir uns dieses und nächstes Jahr Grinsenderweise begegnen

    Klaus Karin

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Servus Fisch,

    a herzlichs Griaß God in mei oide Hoamat.

    Ja dann bin ich mir sicher, dass wir uns aml übern Weg fahren und du uns mal aufn Chiemsee-Stammtisch besuchst.

  4. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #4
    Servus Fisch

    und viel Spass hier aus dem Nachbarlandkreis...

    Bist evtl. heid in Grabenstätt unterwegs gwesen

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Chiemsee

    #5
    Servus Fisch,

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Ich vermute, des Grinsen wird Dir bleim !! Bin auch oft im Chiemgau unterwegs, ist meine 2. Heimat bzw. war meine 1. Heimat , weil ich über 10 Jahre dort gelebt habe und oft meine alten Stationen anfahre, wie z.B. Sepperlwirt, Duftbräu, usw.
    Eventl. sehen wir uns mal. Am Donnerstag in Maxlrain und am Samstag in Bad Feilnbach, jeweils " Oldtimertreffen ".

    Gruß aus da Nachbarschaft
    Balu

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Servus z´sam,

    Danke für die netten Antworten! Stammtisch klingt gut!
    Sicher werden wir uns mal begegnen! Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen nicht so toll werden... und nächste Woche bin ich dienstlich unterwegs... aber danach geht´s wieder los!

    Grüße!

    Fisch


 

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Südostbayern / Chiemgau
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1733
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 15:27
  2. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  3. Ich grüße...
    Von Maestro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 09:02
  4. Grüße aus RE
    Von Klaus j. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 13:01
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19