Grüße aus dem eisigen Ba-Wü

Diskutiere Grüße aus dem eisigen Ba-Wü im Neu hier? Forum im Bereich Community; Heyho Q-Treiber! Bin der Steffen aus dem z.Zt. vereisten Voralb-Städchen Göppingen in Ba-Wü. Fahre seit diesem Monat eine graue F800GS (aber nur...
heXor21

heXor21

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
13
Ort
Göppingen
Modell
F 800 GS
Heyho Q-Treiber!

Bin der Steffen aus dem z.Zt. vereisten Voralb-Städchen Göppingen in Ba-Wü.
Fahre seit diesem Monat eine graue F800GS (aber nur wenn die Straßen NICHT vereist sind hehe) und bin total begeistert von meiner "kleinen" :D
Obwohl sie noch kräftig kastriert ist auf 34ps
(bin nämlich erst 18).

Bin voher 2 Jahre mini-Joghurtbecher gefahren (CBR125R), auch bekannt als "Kinderfahrrad"... Sah sehr komisch aus weil ich ca. 1,90m bin...
Deshalb ist es jetzt auch ne GS geworden, wollte ursprünglich nen Plastikbomber
aber pass auf keinen drauf.


So nun genug geschwafelt, hoffe das es hier im Forum auch "jüngere" Fahrer nett aufgenommen und mit guten Ratschlägen unterstützt werden XDD


vereiste Grüße aus Ba-Wü
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
gsforever

gsforever

Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
209
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS (2008), R 1200 GS Rallye (2017)
Willkommen

Hallo

und herzlich willkommen im Club! Ich glaube, das Alter spielt keine Rolle, so lange die Einstellung stimmt.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Steffen,

herzlich Willkommen nach Göppingen.

Wegen deinem Alter kein Problem.... wir sind au mal so Alt gwesen. ;)
 
FeelFree

FeelFree

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
Hallo,

dann mal ein herzlich Willkommen. Wir werden uns sicher das eine oder andere mal auf der Alb begegnen :)

Grüße aus Reutlingen

Lars
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
AUCH EIN HALLO AUS DEM MÜNSTERLAND!!
Viel Spass hier und mit deiner 800 er!
 
heXor21

heXor21

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
13
Ort
Göppingen
Modell
F 800 GS
Erstmal Danke für die netten Begrüßungen!


Wir werden uns sicher das eine oder andere mal auf der Alb begegnen :)

Grüße aus Reutlingen

Lars
Hehe wär möglich :cool:
Vllt begegnet man sich auch mal wo ganz anders, meine kleine stammt nämlich von nem Händler aus Eningen u.A. :D
Werd also öfters durch Reutlingen kommen (z.B. wenn endlich mal der Motorschutzbügel da ist und montiert werden kann
)



MfG
 
FeelFree

FeelFree

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
79
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS bj. 2009 ohne ESA
Gerne meld dich einfach mal. Meine is halt noch gar nicht zugelassen, werde ich im März aber machen.
Der Händler in Eningen hatte bei mir nicht so wirklich lust was zu verkaufen, viele Versprechungen im Sommer und dann war nix. Denke der sieht mich nicht mehr. Deswegen habe ich zu Hause bei meinen Eltern gekauft :)

Ich hatte auch das Problem mit den Moppeds das ich einfach zu groß bin (193 cm). Zuletzt hatte ich net superduke. Ich freue ich schon wenn der schnee mal wieder weg is. Im Moment kann ich nur ab und zu mal in die Garage zum streicheln :cool:

Grüße

Lars
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Steffen,

herzlich willkommen und stets gute Fahrt (...damit Du auch so alt wirst wie wir hier :)).

Meine Frau Heike (graue F 800 GS) kommt übrigens ursprünglich aus Donzdorf (genauer: R. u. R.). Schöne Gegend bei Euch, manchmal sind wir auch mit unseren Mopeds dort. Vielleicht "fahren" wir uns dann ja einmal über den Weg, im "Ställe" oder so :).
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Steffen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Wegen dem Alter mach Dir mal keine Sorgen, auf die Einstellung kommt es an.

Aus dem verschneiten Hechingen...
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Hallo Steffen,
willkommen im Forum und grüße ins Ländle (ausgewandeter Schwabe). Ich denke du reißt den Altersdurchschnitt ganzschön nach unten hier im Forum - das kann aber nix schaden:D

Schaumal in den Thread: Ulmer-Spatz Thread in diesem Bereich: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27214

Wir planen schon eine Ausfahrt sobald die Alb Schneefrei ist und unsere Krad's wieder zugelassen sind (Ja ich gehöre auch zu den Saison-Kennzeichnen-Weicheier-Fahrer:rolleyes:)

Bis bald mal auf der Alb
Phoney
 
heXor21

heXor21

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
13
Ort
Göppingen
Modell
F 800 GS
Schaumal in den Thread: Ulmer-Spatz Thread in diesem Bereich: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27214
Wir planen schon eine Ausfahrt sobald die Alb Schneefrei ist und unsere Krad's wieder zugelassen sind
Bis bald mal auf der Alb
Phoney
Hm hört sich ja gut an!
Hab meine ja erst seit Feb. aber schon ordentlich Blut geleckt

(Nix mit Bruchstrich-Backblech :) )
Kanns gar nicht abwarten bis endlich Salz & Schnee weg sind...

Bei ner Tour müsstet ihr halt schön auf mich warten, mit meinen 34PS bin ich net so flott unterwegs
(vor allem muss ich mich erst noch richtig an die Maschine gewöhnen ^^ ).



MfG
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
ein mann nach meinem herzen! ganzjahresfahrer.... *schwärm*

viel glück mit der q. und mach' dir nix draus: 34 ps sind ein guter anfang. genauso, wie 10 rechtsanwälte auf dem grund des meeres. und lass dich nicht von dem "ich komme in der kurve tiefer"-gelaber beeinflussen.

überhaupt finde ich es unheimlich schwierig, die richtigen fahr-partner zu finden. meistens müssen es sich alle beweisen, dass sie schneller sind. ich schau mir auch mal gerne die gegend an. krachen lassen, wo es geht und wo man es darf, aber auch ruhig mal etwas gemächlich angehen lassen. schließlich wachsen weder führerscheine noch gliedmaßen auf den bäumen.

greetz!
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Ich seh' grade ... aus Göppingen

Da bist du ja ganz in meiner Reichweite.
Von Aalen nach Göppingen ist ja nur ein Katzensprung.

Und du hast die schöne Feierabendrunde direkt vor der Haustüre (Albkante rauf runter. Hohenstaufen, Rechberg, Furtlespass).
Du glücklicher.

Ich denke, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß wir uns mal begegnen.


Ach ja, nochwas. Herzlich willkommen im Forum.


Gruss
Eckhard
 
Thema:

Grüße aus dem eisigen Ba-Wü

Grüße aus dem eisigen Ba-Wü - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben