Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Grüße aus dem eisigen Ba-Wü

Erstellt von heXor21, 13.02.2009, 19:30 Uhr · 12 Antworten · 1.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard Grüße aus dem eisigen Ba-Wü

    #1
    Heyho Q-Treiber!

    Bin der Steffen aus dem z.Zt. vereisten Voralb-Städchen Göppingen in Ba-Wü.
    Fahre seit diesem Monat eine graue F800GS (aber nur wenn die Straßen NICHT vereist sind hehe) und bin total begeistert von meiner "kleinen"
    Obwohl sie noch kräftig kastriert ist auf 34ps (bin nämlich erst 18).

    Bin voher 2 Jahre mini-Joghurtbecher gefahren (CBR125R), auch bekannt als "Kinderfahrrad"... Sah sehr komisch aus weil ich ca. 1,90m bin...
    Deshalb ist es jetzt auch ne GS geworden, wollte ursprünglich nen Plastikbomber aber pass auf keinen drauf.


    So nun genug geschwafelt, hoffe das es hier im Forum auch "jüngere" Fahrer nett aufgenommen und mit guten Ratschlägen unterstützt werden XDD


    vereiste Grüße aus Ba-Wü
    Steffen

  2. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard Willkommen

    #2
    Hallo

    und herzlich willkommen im Club! Ich glaube, das Alter spielt keine Rolle, so lange die Einstellung stimmt.

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Servus Steffen,

    herzlich Willkommen nach Göppingen.

    Wegen deinem Alter kein Problem.... wir sind au mal so Alt gwesen.

  4. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #4
    Hallo,

    dann mal ein herzlich Willkommen. Wir werden uns sicher das eine oder andere mal auf der Alb begegnen

    Grüße aus Reutlingen

    Lars

  5. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #5
    AUCH EIN HALLO AUS DEM MÜNSTERLAND!!
    Viel Spass hier und mit deiner 800 er!

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Erstmal Danke für die netten Begrüßungen!


    Zitat Zitat von FeelFree Beitrag anzeigen
    Wir werden uns sicher das eine oder andere mal auf der Alb begegnen

    Grüße aus Reutlingen

    Lars
    Hehe wär möglich
    Vllt begegnet man sich auch mal wo ganz anders, meine kleine stammt nämlich von nem Händler aus Eningen u.A.
    Werd also öfters durch Reutlingen kommen (z.B. wenn endlich mal der Motorschutzbügel da ist und montiert werden kann )



    MfG

  7. Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #7
    Gerne meld dich einfach mal. Meine is halt noch gar nicht zugelassen, werde ich im März aber machen.
    Der Händler in Eningen hatte bei mir nicht so wirklich lust was zu verkaufen, viele Versprechungen im Sommer und dann war nix. Denke der sieht mich nicht mehr. Deswegen habe ich zu Hause bei meinen Eltern gekauft

    Ich hatte auch das Problem mit den Moppeds das ich einfach zu groß bin (193 cm). Zuletzt hatte ich net superduke. Ich freue ich schon wenn der schnee mal wieder weg is. Im Moment kann ich nur ab und zu mal in die Garage zum streicheln

    Grüße

    Lars

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #8
    Hallo Steffen,

    herzlich willkommen und stets gute Fahrt (...damit Du auch so alt wirst wie wir hier ).

    Meine Frau Heike (graue F 800 GS) kommt übrigens ursprünglich aus Donzdorf (genauer: R. u. R.). Schöne Gegend bei Euch, manchmal sind wir auch mit unseren Mopeds dort. Vielleicht "fahren" wir uns dann ja einmal über den Weg, im "Ställe" oder so .

  9. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #9
    Hallo Steffen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Wegen dem Alter mach Dir mal keine Sorgen, auf die Einstellung kommt es an.

    Aus dem verschneiten Hechingen...

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #10
    Hallo Steffen,
    willkommen im Forum und grüße ins Ländle (ausgewandeter Schwabe). Ich denke du reißt den Altersdurchschnitt ganzschön nach unten hier im Forum - das kann aber nix schaden

    Schaumal in den Thread: Ulmer-Spatz Thread in diesem Bereich: Ulmer Spatz grüßt herzlich

    Wir planen schon eine Ausfahrt sobald die Alb Schneefrei ist und unsere Krad's wieder zugelassen sind (Ja ich gehöre auch zu den Saison-Kennzeichnen-Weicheier-Fahrer)

    Bis bald mal auf der Alb
    Phoney


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus dem eisigen Hamburg
    Von PassiGSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 17:44
  2. Grüße aus NRW
    Von Andison im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:28
  3. Ich grüße...
    Von Maestro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 09:02
  4. Grüße aus RE
    Von Klaus j. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 13:01
  5. Grüße aus dem WW
    Von LolGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:35