Grüße aus dem Elsass

Diskutiere Grüße aus dem Elsass im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, zunächst möchte ich mich bei Euch allen für diese klasse Forum bedanken, ich lese sein Jahren begeistert mit und habe hier bereits...
F

Franz Mann

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
4
Ort
kurz vor den Vogesen
Modell
R1100GS
Hallo Forum,

zunächst möchte ich mich bei Euch allen für diese klasse Forum bedanken, ich lese sein Jahren begeistert mit und habe hier bereits viele nützliche Infos bekommen.

Nun hab ich mich endlich angemeldet, zumal ich jetzt doch mal selber schreiben möchte/muss.

Bis denne
 
greatsouthwest

greatsouthwest

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
55
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1150GS
Hallo ins Elsass,

solltest Du noch überlegen, was Du schreiben könntest/solltest: ich plane diesen Sommer eine Tour in Deine Heimat zu unternehmen und würde mich freuen, wenn Du den einen oder anderen Routenvorschlag anzubieten hättest. Evtl. hast Du auch Infos in Sachen preiswerte Unterkünfte für zwei bis drei Personen, die wir dann während dieser Tour sein werden?

Schonmal besten Dank vorab u. viele Grüße aus einem z.Zt. reichlich verregneten Mönchengladbach!
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Franz,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus Schwäbisch Hall

uwe
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Willkommen im Forum.

Ich müsste Dich fast auf der anderen Rheinseite sehen können...:D
Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg.:)
 
GSMarky

GSMarky

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
11
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS DOHC
Hallo Franz Mann,

auch von hier grüsse in die "Nachbarschaft" und Herzlich Willkommen hier im Forum.:)

Marky
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Schön, dann mische mal mit.
Ich komme aus dem Saarpfalzkreis und bin oft in den Vogesen unterwegs. Lässt sich super fahren. Ich hoffe doch, das Du das zu schätzen weist. Dort findet man das, was man im Schwarzwald sucht. Natur, schmale Straßen und nicht dicht besiedelt.
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Guten Morgen,

und willkommen hier. Ebenfalls aus dem Elsass (67). Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Tour?

:D:D:D
 
Y

yan

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
9
Salut compagnon

Willkommen und viel Spaß hier, und dass Du weiterhin nützliche Infos findest.
Grüße
Yan
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Franz,

auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Michel grüßt Franz

Aha, Franz Mann der Franzmann :D;),

herzlich Willkommen hier und stets Gute Fahrt :).
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Franz Mann,

Willkommen im GS-Forum
 
F

Franz Mann

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
4
Ort
kurz vor den Vogesen
Modell
R1100GS
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.

Würd mich sehr freuen wenn "man sich mal über den Weg fährt", und ja, ich weiß das SEHR zu schätzen da ich ursprünglich aus Ostwestfalen-Lippe komme.

Übrigens, ich wohn in der Gegend von Wasselonne und hab eigentlich immer nen Kaffee im Haus.

Als dann, bis denne,

Gruß, ich
 
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Hallo Elsässer,
Brauch im April für einige Tage eine gute Basis im Elsass, hast du einen tip?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus auch von mir ...

schöne Gegend in der du lebst,
Kurven pur, Flammkuchen und Lebensart... was will man mehr ?
Ist immer ein Tagesausflug wert :)

Gruss und Spass, hier im Forum und auf der Gass sowieso... Volker
 
T

thomQ

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
103
Ort
Spiesen
Modell
R1200GS ostragrau
viele grüße aus dem saarland

am we und schönem wetter bin ich sehr oft im elsass,
zum mopedfahren und gemütlichem kaffee ein echtes highlight,
dann einfall durch das weintor in die pfalz. gott erhalts :D

gruß
tom
 
Thema:

Grüße aus dem Elsass

Grüße aus dem Elsass - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben