Grüße aus dem Harz

Diskutiere Grüße aus dem Harz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo fahrende Gemeinde:) möchte auch die Gelegenheit nutzen ein paar Zeilen zu schreiben. Nun bin ich nach längerer Pause endlich wieder...
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo fahrende Gemeinde:)

möchte auch die Gelegenheit nutzen ein paar Zeilen zu schreiben.
Nun bin ich nach längerer Pause endlich wieder Besitzer einer BMW.
Nach längerer Überlegung ob K1300 GT oder R 1200 GS Adventure viel meine Entscheidung auf die Adventure!!
Abgeholt habe ich sie letzte Woche ganz frisch bei meinem Händler in Goslar und wurde dazu gleich noch mit bestem Wetter belohnt:)
Die einzige Panne die ich erleben musste ist das Wetter heute:p
Geplant war eigentlich heute der erste längere Ausritt mit meinem neuen Schmuckstück aber die Saison hat ja nun auch erst angefangen und wird hoffentlich noch viele Möglichkeiten bieten:p
Freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch und hoffe auf viele neue Bekanntschaften rund um das Thema Motorrad.
Wenn Ihr auf dem Anflug Richtung Harz seit lasst es mich wissen.

Viele Grüße
Mario
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Mario,

herzlichen Gruß nach Altenau.
Da haben wir früher immer in der Jugendherberge Quartier bezogen. :D
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Mario.
Ich beneide dich ja fast ein bischen um dein Revier.
Ist von mir ja nicht so weit weg - vlt.sieht man sich ja mal.
 
K

Kira

Gast
Hallo Mario, wir waren heute in Deiner Nähe, am tiefverschneiten Torfhaus:rolleyes:.
Herzlich willkommen:)

Gruß Birgit
 
H

Heiligensteiner

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
21
Ort
Herbolzheim
Modell
R1200 GS Adventure
ein herzliches willkommen in den harz aus dem thüringer wald
 
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Na dann mal einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme;)
Freue mich auf die kommende Saison!
Bis dahin..

Gruss
Mario
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Mario,

und auch noch ein verspätetes Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Mario
herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Moped und wie schon gesagt, wenn du mal in meinem Revier wildern willst meldest du dich, ich bin dabei.
 
Thema:

Grüße aus dem Harz

Grüße aus dem Harz - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben