Ergebnis 1 bis 7 von 7

Grüsse aus dem Herzen der schweizer Alpen

Erstellt von Berthie, 14.03.2011, 17:49 Uhr · 6 Antworten · 438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    8

    Lächeln Grüsse aus dem Herzen der schweizer Alpen

    #1
    Hallo liebe GS- Fahrer,
    Ich bin neu im Forum, und teile die Leidenschaft mit Euch allen.
    Ich fahre eine 99 er Jubi- 11er GS.
    Jede Menge umgebaut, dass sie es mit jeder neuen 12er aufnehmen kann.
    Ich bin männlich, 38 J. und lebe inmitten der schönsten Alpenpässe ( Susten, Grimsel, Furka, Brünig)
    Die meisten km jedoch mache ich südlich der Alpen in Hochsavojen, Sardinien, Griechenland, Italien, Kroatien etc.
    War früher mit Japan und Italian- Bikes auf der Strasse. Inzwischen bin ich überzeugt von deutscher Wertarbeit, auch wenn die Ingenieure bei manchen Details lieber mal ne Yamaha zerlegt hätten und abgekupfert.
    Aber was solls, bin sehr zufrieden und solche Foren wie dieses findet man sowieso nur für die GS.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Na, dann mal willkommen hier. Und viele Grüsse aus dem grössten eidgenössischen Staugebiet

  3. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Auch von mir Herzlich Willkommen hier und allzeit Gute Fahrt
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  4. Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Servus Berthie, auch ein Servus aus der Oberpfalz-Bayern. Wir haben zwar nett so tolle Pässe wie Du vor der Nase, dafür haben wir das Zoigl-Bier...;-)) LG und immer schön oben bleiben. Gruß Armani

  5. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #5
    Hallo Berthie

    Auch von der Schweizer Seite des Bodensees ein herzliches WELCOME hier im Forum und weiterhin viel Spass beim Biken

  6. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Beitrag

    #6
    Grüezi Berthi,

    und willkommen hier. Für viele vermutlich nur schwer vorstellbar, dass jemand der im 6-Pässeland, in der Nachbarschaft vom guten alten Willie Tell, wohnt und seine Kilometer doch eher weiter weg sammelt. Aber das ist vermutlich wie die Schokolade die nicht mehr schmeckt, weil man zu viel davon gegessen hat.

    Ich jedenfalls fahre mehrmals im Jahr die Brünig-Grimsel-Furka-Susten-Gotthard-Runde. Wobei der Susten manchmal ausfällt und stattdessen der Nufenen reinkommt. Aber nur, damit ich in Airolo immer auf ein leckeres z'Mittag einkehren kann.

    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #7
    Hi,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schweren Herzen aus Zeitmangel R1150GS
    Von suedkurve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:33
  2. Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands!
    Von BMW_M54 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:12
  3. Die Schweizer...........
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:05
  4. wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns
    Von Dao im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:07
  5. Grüsse aus Kanada, Salzburg und die Alpen.
    Von BMWGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:39