Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grüße aus dem "hohen" Norden

Erstellt von Lenny1008, 14.09.2012, 13:40 Uhr · 4 Antworten · 313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    3

    Lächeln Grüße aus dem "hohen" Norden

    #1
    Neu, möchte ich mich höflich dem Forum vorstellen - hier weht ja ein rauher Wind, wenn man's nicht tut. Als Moped-Späteinsteiger bisher auf einer Yamaha FZ 8 unterwegs wollten wir endlich mit Sozia unterwegs sein. Kurzerhand vom Trainer im Sicherheitstraining in Embsen überzeugt haben wir eine GS12oo für's Wochenende getestet und waren (fast) auf Anhieb verliebt ! Die Umstellung von dem kleinen Renner auf 3-5 kg mehr waren nicht gleich eingängig - aber nach 2 km war der Bann gebrochen ! So nahmen wir uns der ledig rumstehenden ADV TripleBlack an und ritten sie heim. Nach 10 Tagen waren die ersten 1500 km verbraucht und der SChutzbügel durfte seinem Namen alle Ehre machen - auf der linken Spur im Stop-and-go übersehen wurden wir wehement in die Leitplanke expediert. Bügel hin, Lampen ab und hinten links am Koffer (wir kamen aus dem Spessart zurück) die Schleifspuren der Leitplanke. Zum Glück Maschine und Fahrer weiter fahrtüchtig und glücklich über den stabilen Bau ! Heute bekomme ich sie dann heile, gewartet und "wie neu" zurück. Freue mich auf viele tolle Touren und werde versuchen von Zeit zu Zeit zu berichten. Sinnvoller Weise suche ich immer nach den positiven Eindrücken - "Miesmacher" gibt's eh genug ! So un muss ich nach HH und sie auslösen......

  2. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #2
    ...na, rauhen Wind sind wir hier im Norden doch gewohnt!

    Herzlich Willkommen im Forum!

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #3
    Willkommen auch von mir aus LG

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #4
    Viel Spaß im Forum hast es damit schon richtig getroffen der Hamburger

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Moin!



    Viel Spaß hier im Forum und stets gute Fahrt!


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:50
  3. Grüße aus dem hohen Norden
    Von Rovokale im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 02:43
  4. Grüße aus "Monnem"
    Von axelmctwist im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 12:33
  5. "Sonnige" Grüße aus Düsseldorf
    Von EarlSinclair im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:28