Grüße aus dem "hohen" Norden

Diskutiere Grüße aus dem "hohen" Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Neu, möchte ich mich höflich dem Forum vorstellen - hier weht ja ein rauher Wind, wenn man's nicht tut:). Als Moped-Späteinsteiger bisher auf...
L

Lenny1008

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
3
Neu, möchte ich mich höflich dem Forum vorstellen - hier weht ja ein rauher Wind, wenn man's nicht tut:). Als Moped-Späteinsteiger bisher auf einer Yamaha FZ 8 unterwegs wollten wir endlich mit Sozia unterwegs sein. Kurzerhand vom Trainer im Sicherheitstraining in Embsen überzeugt haben wir eine GS12oo für's Wochenende getestet und waren (fast) auf Anhieb verliebt ! Die Umstellung von dem kleinen Renner auf 3-5 kg mehr waren nicht gleich eingängig - aber nach 2 km war der Bann gebrochen ! So nahmen wir uns der ledig rumstehenden ADV TripleBlack an und ritten sie heim. Nach 10 Tagen waren die ersten 1500 km verbraucht und der SChutzbügel durfte seinem Namen alle Ehre machen - auf der linken Spur im Stop-and-go übersehen wurden wir wehement in die Leitplanke expediert. Bügel hin, Lampen ab und hinten links am Koffer (wir kamen aus dem Spessart zurück) die Schleifspuren der Leitplanke. Zum Glück Maschine und Fahrer weiter fahrtüchtig und glücklich über den stabilen Bau ! Heute bekomme ich sie dann heile, gewartet und "wie neu" zurück. Freue mich auf viele tolle Touren und werde versuchen von Zeit zu Zeit zu berichten. Sinnvoller Weise suche ich immer nach den positiven Eindrücken - "Miesmacher" gibt's eh genug ! So un muss ich nach HH und sie auslösen......
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
373
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
...na, rauhen Wind sind wir hier im Norden doch gewohnt!

Herzlich Willkommen im Forum!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Willkommen auch von mir aus LG :)
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
232
Modell
R1200GS LC
Viel Spaß im Forum hast es damit schon richtig getroffen der Hamburger
 
Thema:

Grüße aus dem "hohen" Norden

Grüße aus dem "hohen" Norden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Oben