Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grüße aus dem kleinen Saarland

Erstellt von Macstar, 09.01.2013, 22:41 Uhr · 5 Antworten · 317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard Grüße aus dem kleinen Saarland

    #1
    Hey Ihr Kuhtreiber, wie Bolle freu ich mich auf meinen Wasserbüffel, den ich hoffentlich im Laufe der Kw15 abholen kann, um dann auch aktives Mitglied in diesem netten Forum zu werden. Ich heiße Marc, bin 33 Jahre und Jurist aus dem Saarland. Seit 2011 erst habe ich den Motorradführerschein und bin gerne, auch bei Wind und Wetter, mit meiner F800R unterwegs. Mitte letzten Jahres hatte ich die Möglichkeit, ein Wochenende lang eine 12erGS TÜ zu bewegen und war schnell überzeugt. Ich hoffe die Zeit zu finden, mit meiner Q ausgedehnte Touren in die benachbarten Vogesen und die schöne Eifel zu fahren und daß es die richtige Entscheidung war auf eine LC zu warten. Schon seit einiger Zeit bin ich regelmäßiger Gast hier im Forum und freue mich nun als aktives Mitglied auf einen regen Austausch.
    Viele Grüße

    Marc

  2. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #2
    Hallo Marc

    Herzlich willkommen im Forum.Nach nur 2 Jahren Führerschein ne R12GS Respekt.
    Viel Spass damit.
    Gruss
    Thorsten

  3. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #3
    Hallo, willkommen im Forum.

    VG aus Berlin
    André

  4. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #4
    Hallo,das Sauerland wird mein nächster Trip

  5. Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße,
    daß ich nach nur zwei Jahren Führerschein zur GS gefunden habe...ich musste keinen Umweg über Fireblades, Monsters, Fatboys, oder derartige "Traummotorräder" machen. Hab mich frei von Eitelkeiten gemacht! Ich fand BMW Motorräder nie schön, der Entenschnabel, das hängende Auge, der dicke Boxerbauch, alles keine optischen Highlights wie ich finde. Aber ich glaube, wenn man als Motorradfahrer das erste mal eine GS bewegen darf, erkennt man schnell die vielen technischen Vorzüge und darauf kommt es mir an.
    @Norbert: Hey, das Sauerland...bestimmt auch schön! Wenn Dein übernächster Trip ins Saarland führt, zeig ich Dir gerne wo man hier Spaß haben kann. Grüße und gute Fahrt

  6. Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #6
    Hallo und willkommen,bin selber 4-5 mal im Jahr in der Gegend um Losheim unterwegs,schöne Strecken habt ihr da.


 

Ähnliche Themen

  1. Saarland
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 11:30
  2. Grüße aus dem Saarland
    Von RKeller im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:44
  3. Grüße aus dem Saarland
    Von dave-saar im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:47
  4. Grüße aus dem schönen Saarland
    Von Bernd Z im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 15:05
  5. Grüße aus dem Saarland
    Von Laettamen im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 09:26