Grüße aus dem kleinen Saarland

Diskutiere Grüße aus dem kleinen Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey Ihr Kuhtreiber, wie Bolle freu ich mich auf meinen Wasserbüffel, den ich hoffentlich im Laufe der Kw15 abholen kann, um dann auch aktives...
M

Macstar

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
5
Ort
Saarland
Modell
R1200GS, F800R
Hey Ihr Kuhtreiber, wie Bolle freu ich mich auf meinen Wasserbüffel, den ich hoffentlich im Laufe der Kw15 abholen kann, um dann auch aktives Mitglied in diesem netten Forum zu werden. Ich heiße Marc, bin 33 Jahre und Jurist aus dem Saarland. Seit 2011 erst habe ich den Motorradführerschein und bin gerne, auch bei Wind und Wetter, mit meiner F800R unterwegs. Mitte letzten Jahres hatte ich die Möglichkeit, ein Wochenende lang eine 12erGS TÜ zu bewegen und war schnell überzeugt. Ich hoffe die Zeit zu finden, mit meiner Q ausgedehnte Touren in die benachbarten Vogesen und die schöne Eifel zu fahren und daß es die richtige Entscheidung war auf eine LC zu warten. Schon seit einiger Zeit bin ich regelmäßiger Gast hier im Forum und freue mich nun als aktives Mitglied auf einen regen Austausch.
Viele Grüße

Marc
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Marc

Herzlich willkommen im Forum.Nach nur 2 Jahren Führerschein ne R12GS Respekt.
Viel Spass damit.
Gruss
Thorsten
 
W

woundz

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, willkommen im Forum.

VG aus Berlin
André
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo,das Sauerland wird mein nächster Trip
 
M

Macstar

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
5
Ort
Saarland
Modell
R1200GS, F800R
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße,
daß ich nach nur zwei Jahren Führerschein zur GS gefunden habe...ich musste keinen Umweg über Fireblades, Monsters, Fatboys, oder derartige "Traummotorräder" machen. Hab mich frei von Eitelkeiten gemacht! Ich fand BMW Motorräder nie schön, der Entenschnabel, das hängende Auge, der dicke Boxerbauch, alles keine optischen Highlights wie ich finde. Aber ich glaube, wenn man als Motorradfahrer das erste mal eine GS bewegen darf, erkennt man schnell die vielen technischen Vorzüge und darauf kommt es mir an.
@Norbert: Hey, das Sauerland...bestimmt auch schön! Wenn Dein übernächster Trip ins Saarland führt, zeig ich Dir gerne wo man hier Spaß haben kann.:) Grüße und gute Fahrt
 
Baerchen59

Baerchen59

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
16
Ort
47239 Duisburg
Modell
R1200GS ADV Bj 2012
Hallo und willkommen,bin selber 4-5 mal im Jahr in der Gegend um Losheim unterwegs,schöne Strecken habt ihr da.
 
Thema:

Grüße aus dem kleinen Saarland

Grüße aus dem kleinen Saarland - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben