Grüsse aus dem Kraichgau

Diskutiere Grüsse aus dem Kraichgau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Im September 2009 hab ich mit 37 Jahren den Motorradführerschein gemacht. Dann stellte sich die Frage welches Motorrad es denn...
RedBaron

RedBaron

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
34
Ort
Kraichgau
Modell
R1200GS 09
Hallo zusammen,
Im September 2009 hab ich mit 37 Jahren den Motorradführerschein gemacht. Dann stellte sich die Frage welches Motorrad es denn werden sollte? Schnell bin ich bei BMW gelandet und schwankte zwischen 650GS und 800GS. Aus reiner neugier bin ich dann aber auch mal die 1200er gefahren (Das Motorrad war mir als Anfänger ja viiiieeel zu groß), aber nach den ersten Kilometern war klar: Die muss es sein. Bin jetzt die ersten 2000km gefahren und kann kaum erwarten bis das Wetter besser wird.

Viele Grüße
Martin
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Martin,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur 12er......hast nichts falsch gemacht.
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Hallo...

auch von mir!!!:):):)
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Sei gegrüßt

Servus Namensvetter,
viel Spaß hier im Forum wünscht Mügge:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Martin,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich habe auch erst mit 40 den Schein gemacht. Habe dann 8 Jahre gebraucht um bei der GS zu landen. Bei 189 cm das absolut richtige Bike. Derzeit fahre ich eine 1200GS aus 07/2009 mit allem Zubehör.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
und auch von mir aus der Südpfalz, wenn auch etwas arg verspätet, ein

Herzliches Willkommen hier im Forum
 
Thema:

Grüsse aus dem Kraichgau

Grüsse aus dem Kraichgau - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben