Grüsse aus dem MTK...

Diskutiere Grüsse aus dem MTK... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich habe mir letzte Woche eine weiße Adv. Bj. 04/16 zugelegt und dachte..da musst dich auch im entsprechenden Forum anmelden. Zu...
M

MaikH

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
19
Hallo zusammen,

[FONT=Roboto Condensed, sans-serif]Ich habe mir letzte Woche eine weiße Adv. Bj. 04/16 zugelegt und dachte..da musst dich auch im entsprechenden Forum anmelden.[/FONT]
Zu mir...ich bin 51 Jahre alt und fahre noch ne Triumph Speedmaster. Meine R1200C Montauk habe ich für die Adv. in Zahlung gegeben. Freue mich auf den neuen Kreis Mopedbegeisterter..und den regen Austausch zu unserem Hobby.
Beste Grüße
Maik
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Maik,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
haschu6

haschu6

Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Maik,

willkommen und viel Spaß mit der Dicken :) ... ich freue mich schon auf ein paar gemeinsame Touren.:rocker:

Gruß
Harald
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß Thomas
 
Thema:

Grüsse aus dem MTK...

Grüsse aus dem MTK... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben