Grüße aus dem Münsterland

Diskutiere Grüße aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich 17 Jahre Pause gemacht habe (früher mal eine K 1100 RS), bin ich nun wieder zu einem Motorrad gekommen. Nach einer kurzen Testphase...
Jeup

Jeup

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
28
Ort
Münsterland; Ahaus
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Nachdem ich 17 Jahre Pause gemacht habe (früher mal eine K 1100 RS), bin ich nun wieder zu einem Motorrad gekommen.
Nach einer kurzen Testphase mit einer R 1200 C, habe ich mich nun doch für eine R 1200 GS Adv.
entschieden.
Ich freue mich schon auf viele interessante Beiträge.
Grüße aus dem Münsterland
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Grüße zurück.
Moin Moin .

Boxerdriver
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und Infos tauschen wünscht Frank ...
Mach dich mal mit dem Forum und allem was hier geht vertraut , es gibt viel zu lesen .

Wir werden uns gewiß begegnen , so groß ist die Szene hier ja nicht .

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hi Jeup,

find ich ja klasse. Bei mir war es fast genau so. Mit 28 aufgehört ("Babypause") und mit 45 wieder eingestiegen. Angefangen bin ich mit der kleinen TB und heute auf die ADV TB umgestiegen. Ein Traum!

Mal sehen, so groß ist das westliche Münsterland ja auch nicht. Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg...

Viele tolle Tage mit der GS wünscht
Matthias
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Auch von mir ein Herzlich Willkommen aus dem Münsterland!
 
MarWe

MarWe

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
297
Modell
R1250R
Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!
VG Martin
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Jeup,

herzlich willkommen im Forum!

VG v monochrom
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo jeup
willkommen im Forum auch aus dem Münsterland, genauer aus Riesenbeck und viel Spaß hier im Forum.

das Münsterland ist groß das Osnabrücker Land auch, warum mögt ihr nicht euern Wohnort angeben?????

Gruß Edgar
 
Jeup

Jeup

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
28
Ort
Münsterland; Ahaus
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Edgar,

ich habs angepasst.

Genau genommen westliches Münsterland, Ahaus.

Gibt es jetzt noch Treffen oder Aktivitäten in unserer Nähe?

Viele Grüße

Jeup
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
welcome im Kreis der GS Adv´ler.

Gruß aus Köln
Herbert
 
Thema:

Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben