Grüße aus dem Münsterland

Diskutiere Grüße aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, mein Name ist Paulo und komme aus dem schönen Münsterland ich fahre ein R1200 GS 2014 ein tolles Motorrad egal was auch...
Shark

Shark

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
436
Hallo an alle,

mein Name ist Paulo und komme aus dem schönen Münsterland ich fahre ein R1200 GS 2014 ein tolles Motorrad egal was auch geschrieben wird an Problemen das ist jammern auf hohen Niveau ich hatte davor eine Kawa Z1000 anschließend eine VFR 800 dann die Honda X4 und bis vor kurzem eine Rocket 3 aber in Punkto Komfort ist die GS unschlagbar

Grüße Paulo
 

Anhänge

DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Begrüßt Paulo, na dann werden wir uns bestimmt mal beim Sven sehen. :D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
ein Hallo in die Nachbarschaft, GS immer eine gute Wahl:cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Paulo, Du Schwindler, Du kommst ja gar nicht ausm Münsterland, .... sondern von Down Under (das Foto ist der Beweis :cool:: Deine Q klebt ja unten an der "Kugel" :o)

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Bike!!

Gruß

der Kurze
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
auch aus de Nachbarschaft vielleicht trifft man sich auch mal an der Felsenmühle.

MfG
Boxerdriver
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Noch ein willkommen aus der Nähe sagt der Frank ...


Hier steht nigs was nicht binnen Minuten weggeblitzdingst würde ...
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Paulo ;)

willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
Thema:

Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben