Grüsse aus dem Neanderthal

Diskutiere Grüsse aus dem Neanderthal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Männers und Frauens, will mich nur kurz vorstellen. Bin der Marco, komme aus ME, fahre eine ADV und bin seid einem 1/2 Jahr stiller...
B

BäMWe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
8
Ort
ME-Neanderthal
Modell
1150 ADV
Hallo Männers und Frauens,

will mich nur kurz vorstellen.
Bin der Marco, komme aus ME, fahre eine ADV und bin seid einem 1/2 Jahr stiller Mitleser.
Habe meine Adv seid Kyrill / Februar 2007
Fahre jedoch nur Staße.
Mein altes Moppäd war leider nichts mehr für meinen Rücken.
Hoffe die Adv war die richtige Entscheidung, habe mittlerweile ca. 3500km
ohne Probleme hinter mir.
OK. die Adv hatte auch keine Probleme:

Grüsse noch mal aus ME
Marco
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Grüße vom Nierderrhein

ins Neandertal, wir treiben uns auch des öfteren dort rum:D , vielleicht sieht man sich ja mal. Sind die Neandertaler wieder aufgetaucht, es wurden ja welche gestohlen vor dem Museum.
 
B

BäMWe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
8
Ort
ME-Neanderthal
Modell
1150 ADV
Die sind wech,

Die Skulpturen sind wech,

2 wurden gestohlen und zwei wurden demoliert.
Die wurden vom Museum dann auch noch abgebaut.
Schade, no Hirn, kann man da nur sagen.
Nun mit dem Treffen ist das so ein Problem.
Ihr kommt hier hin auf Eurer Tour.
Ich fahre von hier weg bei meinen Touren.

Da müsste mein Start und Eure Ankunft schon passen.

Viel Spaß mit unserem Neanderle
Marco
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
BäMWe schrieb:
Nun mit dem Treffen ist das so ein Problem.
Ihr kommt hier hin auf Eurer Tour.
Ich fahre von hier weg bei meinen Touren.

Da müsste mein Start und Eure Ankunft schon passen.

Viel Spaß mit unserem Neanderle
Marco
Cafe Schräglage oder Hubraum? Vielleicht sieht man sich ja mal dort, ansonsten sind wir viel in der Eifel, Mosel unterweGS, wenn du mal Zeit hast können wir auch mal zusammen in die Richtung starten.
 
B

BäMWe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
8
Ort
ME-Neanderthal
Modell
1150 ADV
Schräglage / Hubraum
=
ca. 3,5km / 15km

dafür ziehen wir und hier nicht an oder aus.
Selbst als Treff-. oder Startpunkt für eine Tour sind die beiden Treffs hier bei uns verpönnt.

Bin leider den ganzen Sept. voll bzw. die Wochenenden sind schon verplant. Das geht bis mitte Okt. und wie dann das Wetter ist oder wird ???
Seid Ihr auch unter der Woche unterwegs ?

Gruss Marco
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
haben Anf. Oktober noch mal Urlaub, fahren dann evtl. unter d. Woche in die Eifel, je nach Wetter sonst sind wir unter der Woche am Niederrhein unterwegs, da ist die Anfahrt nicht so lang, denn wir können erst ab 16 Uhr
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Marco, herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Marco!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Wie fährt es sich denn so - mit den gemeißelten
Grobstollen-Steinrädern? :D

Gruß Ron
 
B

BäMWe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
8
Ort
ME-Neanderthal
Modell
1150 ADV
@all
danke für die Aufnahme im Forum und weiterhin viel Spaß beim Fahren.

@Ron
ich habe die Stollen von Fred und Wilama Feuerstein übernommen, ist nicht so mühsam wie selber Klöppeln.

Grüsse aus ME
Marco
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Marco!

Herzlich willkommen im forum auch von meiner seite!

schöne grüße aus wien

stevie
 
Cappu

Cappu

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
30
Ort
Hilden/Rhld.
Modell
R 1200 GS
Sylvia u. Peter unterweGS schrieb:
ins Neandertal, wir treiben uns auch des öfteren dort rum:D , vielleicht sieht man sich ja mal

na dann bin ich ja in bester Gesellschaft :D

ich bin da mind. alle 14 Tage Samstachs im Cafe Schräglage beim Stammtisch und Sonntachsmorgens (fast wöchentlich) zur Tour :D
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Marco,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Herrzlich Willkommen. Schön das die Neanderthaler doch nicht ausgestorben sind, habe früher auch in der Gegend (Düsseldorf) gewohnt und Abends immer da die Gegend unsicher gemacht, wenn alles gut geht bin ich auch bald Besitzer einer 12 ADV dann werde ich vielleicht mal mit ein paar fragen auf Dich zurückkommen. Bis dahin viel Spaß hier im Forum:)
 
B

BäMWe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
8
Ort
ME-Neanderthal
Modell
1150 ADV
Da bin ich wieder,

wir hatten am Wochenende Heimatfest ( Stadtfest ) und das ein oder andere Bier hat mir zu einem mittelschweren Hirntumor verholfen.

Hoffe das Wetter wird sich in den nächsten Tagen halten bzw. bessern.
Da könnte man unter der Woche mal fahren.

Gruss aus ME
Marco
 
Thema:

Grüsse aus dem Neanderthal

Grüsse aus dem Neanderthal - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben