Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grüße aus dem Norden

Erstellt von Starbiker, 13.05.2008, 21:52 Uhr · 8 Antworten · 686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard Grüße aus dem Norden

    #1
    Hallo Ihr alle,
    habe mich gerade hier angemeldet. Foren finde ich klasse, ich weiß gar nicht was wir früher ohne sie gemacht haben. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS. Nach dem ich letztes Jahr 4000 km mit einer 1200er durch die USA gefahren bin hat mich der Gedanke selbst eine zu besitzen nicht mehr losgelassen. Schweren Herzens habe ich meine rote Lola (650er V-Strom) verkauft und mir die GS zugelegt. Wie heißt es so schön: das Bessere ist der Feind des guten. Ich hoffe und denke, das ich mit der GS genauso viel Spaß haben werde wie mit der V-Strom. 2000km Spaß hatte ich schon. Sie läuft irgendwie ein bißchen rauher als die GS in USA, aber der Freundliche meinte das wird nach der Inspektion besser.
    Werde gelegentlich mal sehen was es hier alles so gibt.
    Bis denn
    Udo

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #2
    Servus und Hallo hier im Forum!
    Glaube schon, das Du mehr Spaß mit der Q haben wirst als mit V, weil ......
    .....es einfach so ist! Du wirst schon sehn!!!!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #5
    Ja, so langsam kommt doch reichlich Spaß auf. Jetzt nach der ersten Inspektion läuft sie sensationell!

  6. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    67

    Reden 10.000km

    #6
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ja, so langsam kommt doch reichlich Spaß auf. Jetzt nach der ersten Inspektion läuft sie sensationell!
    Weiterhin viel spaß mit der GS, und sie wird noch besser wenn 10.000km abgespult sind.

    Gruß aus Husum,

    NF-GS

  7. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #7
    ja herzlich Willkommen und noch mehr Spass hier und mit der GS.
    Warder is das umme egge vun Büddenwarder?

  8. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Ja, so langsam kommt doch reichlich Spaß auf. Jetzt nach der ersten Inspektion läuft sie sensationell!
    # Und mit jedem km wird sie besser.

    Hab dann ebenmäßig Spass hier im Forum, aber bei euch im Norden ist ja immer alles eben

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #9
    Ich möchte auch noch ein ein Hallo loswerden, wenn auch ein wenig Spät trotzdem weiter viel Spaß hier in der Runde und mit Deiner GS
    Ich fahre des öffteren um den Aschberg rum, vielleicht sieht man sich mal
    Gruß von der Nordseeküste sagt Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Norden (ostholstein)
    Von Wossi im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 20:01
  2. Grüße aus dem hohen Norden
    Von Rovokale im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 02:43
  3. Neu aus dem Norden!
    Von Dr_Shoe im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:53
  4. Neu aus dem Norden
    Von Rörich im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 09:46
  5. Der Norden.......
    Von GS Liebe im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:15