Grüße aus dem Norden

Diskutiere Grüße aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr alle, habe mich gerade hier angemeldet.:) Foren finde ich klasse, ich weiß gar nicht was wir früher ohne sie gemacht haben. Bin seit 2...
Starbiker

Starbiker

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Ihr alle,
habe mich gerade hier angemeldet.:) Foren finde ich klasse, ich weiß gar nicht was wir früher ohne sie gemacht haben. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS. Nach dem ich letztes Jahr 4000 km mit einer 1200er durch die USA gefahren bin hat mich der Gedanke selbst eine zu besitzen nicht mehr losgelassen. Schweren Herzens habe ich meine rote Lola (650er V-Strom) verkauft und mir die GS zugelegt. Wie heißt es so schön: das Bessere ist der Feind des guten. Ich hoffe und denke, das ich mit der GS genauso viel Spaß haben werde wie mit der V-Strom. 2000km Spaß hatte ich schon. Sie läuft irgendwie ein bißchen rauher als die GS in USA, aber der Freundliche meinte das wird nach der Inspektion besser.
Werde gelegentlich mal sehen was es hier alles so gibt.
Bis denn
Udo
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.813
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus und Hallo hier im Forum!
Glaube schon, das Du mehr Spaß mit der Q haben wirst als mit V, weil ......
.....es einfach so ist! Du wirst schon sehn!!!!;) :cool:
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.078
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Starbiker

Starbiker

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, so langsam kommt doch reichlich Spaß auf. Jetzt nach der ersten Inspektion läuft sie sensationell!
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
10.000km

Ja, so langsam kommt doch reichlich Spaß auf. Jetzt nach der ersten Inspektion läuft sie sensationell!
Weiterhin viel spaß mit der GS, und sie wird noch besser wenn 10.000km abgespult sind.:)

Gruß aus Husum,

NF-GS
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
ja herzlich Willkommen und noch mehr Spass hier und mit der GS.
Warder is das umme egge vun Büddenwarder? :D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich möchte auch noch ein ein Hallo:D loswerden, wenn auch ein wenig Spät:rolleyes: trotzdem weiter viel Spaß hier in der Runde und mit Deiner GS
Ich fahre des öffteren um den Aschberg rum, vielleicht sieht man sich mal;)
Gruß von der Nordseeküste sagt Ralf:)
 
Thema:

Grüße aus dem Norden

Grüße aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Oben