Grüße aus dem Norden (ostholstein)

Diskutiere Grüße aus dem Norden (ostholstein) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch hier im Norden fährt man BMW. Das gerne und ausgiebig. Bin seit März stolzer Fahrer einer 1200GS. Meine erste Maschine und das mit 50. Fahre...
W

Wossi

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
3
Auch hier im Norden fährt man BMW. Das gerne und ausgiebig. Bin seit März stolzer Fahrer einer 1200GS. Meine erste Maschine und das mit 50.
Fahre regelmäßig und muss wohl bald die 10.000 Inspektion machen lassen.
Lasse mich überraschen, was das Forum so anzubieten hat. Bin im Chat auch nicht so sehr geübt.
Wünsche allen eine Gute Fahrt.

Grüße Wossi
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Von der anderen Seite

Wünsche dir viel Freude mit der GS, es ist nie zu spät um damit anzufangen!
Viele grüße von der Westseite,
Henning
 
R

rufus

Gast
Hallo Wossi,

herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nähe von Eutin. Auch ich bin erst 2007 wieder auf BMW (R1200GS) umgestiegen.


Gruß
Manfred
 
B

biker_lars

Gast
hallo Wossi

all zeit gute fahrt mit deiner gs im flachland :D

nett grüße aus franken

lars
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Du kennst ja den Spruch: irgendwann kriegen
wir Euch alle! ;-)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Welcome

und gute Fahrt auch dir. Viel Spaß noch hier.:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.925
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Wossi,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Wossi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
OH-Bine-f800gs

OH-Bine-f800gs

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
5
Hey, prima. Hier sind noch 2 aus OH. Wir fahren eine f800gs und eine R 1200gs adv lc. Kommendenes Wochenende sind wir in Süssau beim Bmw treffen.
Grüß Sabine und Lars
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, irgendwann fahren Alle eine GS:eekek:
 
OH-Bine-f800gs

OH-Bine-f800gs

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
5
Jiep und mit den richtigen Reifen drauf, kommt man fast überall hin
 
110Michel

110Michel

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
126
Ort
Kiel
Modell
Ducati Multistrada Enduro
Welcome on board und Grüße aus der Landeshauptstadt.

Gruß aus Kiel

Micha
 
Thema:

Grüße aus dem Norden (ostholstein)

Grüße aus dem Norden (ostholstein) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Oben