Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Grüße aus dem Nordschwarzwald

Erstellt von Mistral, 09.12.2007, 23:38 Uhr · 10 Antworten · 941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard Grüße aus dem Nordschwarzwald

    #1
    Seit Monaten bin ich bereits passiver Teilnehmer im Forum und habe von so manchen Tipp schon profitiert.
    Bevor ich meinen ersten Beitrag erstelle, möchte ich mich kurz vorstellen:
    Mit 53 Jahren zähle ich hier sicherlich zu den älteren Teilnehmern, sehe das aber nicht als Nachteil.
    Mit 19 Jahren begann meine Mopedkarriere als Kradmelder beim Bund (Maico 250, Herkules 125). Privat war es der dreizylindrige Wasserbüffel von Suzuki (750 GT), anschließend die Suzuki 750 GS. 1982 kam eine Baby-Hausbau-Job Pause bis 1998. Dann verliebte ich mich in eine 85’ er Yamaha XJ 900 und ich war wieder mit dem Motorradvirus infiziert. 2003 merkte ich, dass die gute alte XJ 900 einfach nicht das richtige Moped für die netten Strecken direkt vor meiner Haustür ist. Nach einer Probefahrt mit einer 1150 GS war es dann auch sofort um mich geschehen! Die Dicke musste einfach her! In den vergangenen vier Jahren haben wir uns auch gut aneinander gewöhnt. Ich verzeihe ihr, dass sie fast mehr Öl schluckt wie ich Weizenbier und sie vergibt mir, wenn es im Schwarzwald, Alpen oder in den Dolos mal mit mir durchgeht.

    Ich wünsche euch allen einen milden Winter.

    Grüße
    Manfred

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Manfred!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Hoffe aber, daß sich der Weizen-Öl-Pegel halb-
    wegs die Waage hält.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #3
    Willkommen Manfred und viel Spaß während der eher trüben Tage beim Forum Stöbern!

    Grüße,
    Klaus

    P.S.: Bist du dir da sicher ??
    Zitat Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
    ....
    Mit 53 Jahren zähle ich hier sicherlich zu den älteren Teilnehmern....
    .....
    Grüße Manfred

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Manfred,

    schön das Du auf die aktive Seite gekommen bist.
    Herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #5
    Salli Manfred ...
    herzlich willkommen ...
    wir haben uns sicherlich schon irgendwo auf den Schwarzwaldstraßen gegrüßt, denn dort bin ich auch sehr viel unterwegs ...

    Grüße aus dem Mittleren Schwarzwald
    Marius

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #6
    Hallo Manfred,

    auch aus der Südpfalz: Herzlich Willkommen hier im Forum

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    hallo manfred,

    herzlich willkommen in unserer kuh-munity, und viel spaß on-bzw offroad.

    mathias

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Hallo Manfred,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #9
    Hallo Manfred,

    willkommen im Club. Wir müssten dann ja fast Nachbarn sein, falls Du mit Nordschwarzwald so die Ecke um Calw, Freudenstadt, Liebenzell etc. meinst. Und meine 1150er säuft zwar auch ziemlich viel Öl, aber noch schlage ich Sie

    Viele Grüße, Wallace

  10. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #10
    Euch allen herzlichen Dank für die Begrüßung!

    @Ron:
    Beim Weizen-Öl-Pegel liege ich Gott sei Dank noch vor meiner Dicken!


    @Klaus (Pfalz)
    Ich denke schon, dass ich den Alterdurchschnitt im Forum etwas nach oben gedrückt habe!


    @Marius
    Vermute auch, dass wir uns schon gegrüßt haben, zumal ich dieses Jahr ab und an in deinem Heimatrevier rund um den Brandenkopf meine Dicke durchgetrieben habe.


    @Wallace
    Du hast sehr gut getippt! Ich bin aus Bad Liebenzell!


    Viele Grüße
    Manfred


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einkehrtipp im Nordschwarzwald
    Von GS Q im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 13:09
  2. Gruppenhaus Nordschwarzwald / Alb
    Von Smile im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 21:25
  3. Suche empfehlenwerten GS-Schrauber im Nordschwarzwald
    Von kaemmievision im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:43
  4. Grüße aus NRW
    Von Andison im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:28
  5. Neu aus dem Nordschwarzwald
    Von GunOpiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 18:58