Grüße aus dem Nordschwarzwald

Diskutiere Grüße aus dem Nordschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit Monaten bin ich bereits passiver Teilnehmer im Forum und habe von so manchen Tipp schon profitiert. Bevor ich meinen ersten Beitrag erstelle...
M

Mistral

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
26
Ort
Bad Liebenzell
Modell
GS 1150
Seit Monaten bin ich bereits passiver Teilnehmer im Forum und habe von so manchen Tipp schon profitiert.
Bevor ich meinen ersten Beitrag erstelle, möchte ich mich kurz vorstellen:
Mit 53 Jahren zähle ich hier sicherlich zu den älteren Teilnehmern, sehe das aber nicht als Nachteil.
Mit 19 Jahren begann meine Mopedkarriere als Kradmelder beim Bund (Maico 250, Herkules 125). Privat war es der dreizylindrige Wasserbüffel von Suzuki (750 GT), anschließend die Suzuki 750 GS. 1982 kam eine Baby-Hausbau-Job Pause bis 1998. Dann verliebte ich mich in eine 85’ er Yamaha XJ 900 und ich war wieder mit dem Motorradvirus infiziert. 2003 merkte ich, dass die gute alte XJ 900 einfach nicht das richtige Moped für die netten Strecken direkt vor meiner Haustür ist. Nach einer Probefahrt mit einer 1150 GS war es dann auch sofort um mich geschehen! Die Dicke musste einfach her! In den vergangenen vier Jahren haben wir uns auch gut aneinander gewöhnt. Ich verzeihe ihr, dass sie fast mehr Öl schluckt wie ich Weizenbier und sie vergibt mir, wenn es im Schwarzwald, Alpen oder in den Dolos mal mit mir durchgeht.

Ich wünsche euch allen einen milden Winter.

Grüße
Manfred
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Manfred!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Hoffe aber, daß sich der Weizen-Öl-Pegel halb-
wegs die Waage hält. ;)

Gruß Ron
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen Manfred und viel Spaß während der eher trüben Tage beim Forum Stöbern!

Grüße,
Klaus

P.S.: Bist du dir da sicher ??
....
Mit 53 Jahren zähle ich hier sicherlich zu den älteren Teilnehmern....
.....
Grüße Manfred
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Manfred,

schön das Du auf die aktive Seite gekommen bist.
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Salli Manfred ...
herzlich willkommen ...
wir haben uns sicherlich schon irgendwo auf den Schwarzwaldstraßen gegrüßt, denn dort bin ich auch sehr viel unterwegs ...

Grüße aus dem Mittleren Schwarzwald
Marius
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Manfred,

auch aus der Südpfalz: Herzlich Willkommen hier im Forum
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo manfred,

herzlich willkommen in unserer kuh-munity, und viel spaß on-bzw offroad.

mathias
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Manfred,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Manfred,

willkommen im Club. Wir müssten dann ja fast Nachbarn sein, falls Du mit Nordschwarzwald so die Ecke um Calw, Freudenstadt, Liebenzell etc. meinst. Und meine 1150er säuft zwar auch ziemlich viel Öl, aber noch schlage ich Sie:D:D:D

Viele Grüße, Wallace
 
M

Mistral

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
26
Ort
Bad Liebenzell
Modell
GS 1150
Euch allen herzlichen Dank für die Begrüßung!

@Ron:
Beim Weizen-Öl-Pegel liege ich Gott sei Dank noch vor meiner Dicken!


@Klaus (Pfalz)
Ich denke schon, dass ich den Alterdurchschnitt im Forum etwas nach oben gedrückt habe!


@Marius
Vermute auch, dass wir uns schon gegrüßt haben, zumal ich dieses Jahr ab und an in deinem Heimatrevier rund um den Brandenkopf meine Dicke durchgetrieben habe.


@Wallace
Du hast sehr gut getippt! Ich bin aus Bad Liebenzell!


Viele Grüße
Manfred
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Manfred,

herzlich willkommen hier in der Runde:).

VG aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Grüße aus dem Nordschwarzwald

Grüße aus dem Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben