Grüße aus dem Nordschwarzwald

Diskutiere Grüße aus dem Nordschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin seit kurzem hier registriert und wollte mich kurz vorstelle. Ich heiße Werner, bin aus dem Raum Calw, 54 Jahre alt und fahre seit...
Saubär

Saubär

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
Hallo,

ich bin seit kurzem hier registriert und wollte mich kurz vorstelle.
Ich heiße Werner, bin aus dem Raum Calw, 54 Jahre alt und fahre
seit 1978 auf allen möglichen Maschinen durch die Gegend.
Nach einem Bandscheibenvorfall bin ich vor einem Jahr von einer
schweren R 1100 R auf eine leichte F650 GS umgestiegen und lese
seither hier im Forum immer wieder mit.
Damit ich endlich auch meinen Senf zu diversen Themen abgeben
kann, habe ich mich nun angemeldet.

Grüße....Werner
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Werner ...

viel Spass hier im Forum
und auf unseren herrlichen Strassen
hier im Nordschwarzwald ...

Gruss aus der Gegend, Vollker
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hallo Werner,

viel Spass hier im Forum und natürlich auch im Black Forest oder wo es dich sonst hintreibt

Grüßle Andi
 
Saubär

Saubär

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
Hallo,
vielen Dank für die netten Begrüssungen. Es sind wohl doch einige aus meine Ecke
im Forum vertreten. Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Grüsse Werner
 
F

Flummi

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
55
Ort
Freudenstadt
Modell
R 1200 GR Rallye
Hallo Saubär ich hätte da eine Frage. Wie hast du dich im Neu hier angemeldet. Grüsse aus Freudenstadt flummi
 
G

Gast 7673

Gast
Hallo Saubär ich hätte da eine Frage. Wie hast du dich im Neu hier angemeldet. Grüsse aus Freudenstadt flummi

Mensch Flummi---> NEUES THEMA ERSTELLEN gaaannnz oben links in diesem Forumsteil...

Ach ja !

Gruß in den Nordschwarzwald
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
120
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo Werner auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruss Thomas
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hallo Werner,
Gruß aus Neu-Ulm von einem der aus dem Seitzental stammt. Kennst du bestimmt, da gibts so eine kleine Strasse nach Neubulach. Kommst du direkt aus Calw oder Umgebung.

Willkommen im Forum und viel Spass

Gruß Horst
 
Thema:

Grüße aus dem Nordschwarzwald

Grüße aus dem Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben