Ergebnis 1 bis 3 von 3

Grüße aus dem östlichen Sachsen

Erstellt von aquamaler, 10.08.2011, 18:08 Uhr · 2 Antworten · 266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Grüße aus dem östlichen Sachsen

    #1
    Hallo GS Freunde,
    ich möchte mich kurz vorstellen als neuer in euren Reihen. Am Wochenende ist mir eine Q zugelaufen und was soll ich sagen ich habe sie erst mal in den Stall gestellt. Die Q ist silbern und heißt 1150 ich selber bin nicht silbern auch nicht golden heiße Helmar und komme aus dem Umland von Zittau. Von Beruf bin ich Maschinist bei den Stadtwerken Zittau und dort auch aktiv bei den SWZ-Bikern. Bislang fuhr ich auf 125er Virago, XJ600 und Honda Deauville. Die GS ist auch schon in den Händen eines Ex-Deauville Fahrers gewesen ehe sie den Besitzer wechselte. Ein paar Tage werde ich noch mit der Deau unterwegs sein um sie für Probefahrten zugelassen zu haben dann, spätestens aber zu meinen 50igsten, kommt die GS auf die Straße.

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Helmar,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße, uwe

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #3
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.


 

Ähnliche Themen

  1. Q-Treiber aus Sachsen ???
    Von Patient71 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 17:00
  2. Sachsen
    Von QT-Manni im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:51
  3. Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Von Schwani im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:33
  4. Neuer aus Sachsen
    Von samy33 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:52
  5. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34