Grüße aus dem Osten

Diskutiere Grüße aus dem Osten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ab heute auch hier anzufinden :) Am Sa. hab ich mir eine F800 GS in Alpin weiß zugelegt, hat erst 4000km runter und denke dagegen...
K

Knarf86

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
9
Ort
Naumburg-Saale
Modell
F 800 GS Alpinweiß
Hallo, ich bin ab heute auch hier anzufinden :)

Am Sa. hab ich mir eine F800 GS in Alpin weiß zugelegt, hat erst 4000km runter und denke dagegen kaann ich meine "kleine" gelbe F650 GS mit etwas aufpreis eintauschen :D

Die gute hat den BC drin, Griffheizung, ABS, die schicken LED-Blinker :cool: und den Hauptständer ... dazu lasse ich die großen BMW Griffschalen anbauen :)

Und wenn alles klappt darf ich am 12ten März nach Leipzig fahren und mir das gute Stück abholen!!! Dann gehts nach Hause und die Baher-Sprechanlage wird wieder eingebaut :)



Wer will kann sich hier meine alte gelbe F anschauen :) da die Weiße noch nicht da ist ist die HP auch nicht "umgebaut"

http://www.knarf86.de/meine-bmw-f650gs/



Bei der Weißen soll jetzt erst mal eine Ständerverbreiterung für den Seitenständer von TT kommen, finde das sie so doch einfach "sicherer" steht! Da ich sie nicht immer auf den HS stellen werde.

Dazu ist geplant das der Stürzbügel von TT dran soll - event. mit der Erweiterung.
UND dann noch die Givi Trekker Koffer!
Das ist erst mal die schnelle Planung :D


Für "TO DO" Ideen bin ich immer zuhaben! Gerade für Kostengünstige Sachen!!!!!


Achja und die erste Tour ist auch schon geplant , Ostern gehts 6 Tage nach Italien :)
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Knarf 86

na.dann mal ein herzliches Willkommen im Forum

und Spaß mit der Alpin weißen.

Klaus
 
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit Deiner Neuen GS.

Grüße nach Naumburg, ist gleich um die Ecke bei mir ;), vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Willkommen Knarf! Ist auch ein schönes Moped das Du da hast!
 
Thema:

Grüße aus dem Osten

Grüße aus dem Osten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben