Grüße aus dem Pott

Diskutiere Grüße aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, so jetzt hat es mich doch erwischt, habe gestern eine 1100er GS BJ 98, 47tkm gekauft. In Kalaharigelb, komplett original bis auf den...
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo,

so jetzt hat es mich doch erwischt, habe gestern eine 1100er GS BJ 98, 47tkm gekauft.
In Kalaharigelb, komplett original bis auf den Touratech Doppelscheinwerfer und einen H&B Kofferträger.

Bin 36, verheiratet und habe 3 Kinder.
Fahre schon seid 18 Motorrad, in der Vergangenheit immer Japaner meistens Honda. Mal mehr mal weniger.
So bin gespannt was die GS so kann? :)

Wünsche Euch etwas besseres Wetter und gute Fahrt.
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Willkommen im Forum!
Die GS ist zwar keine Spezialistin, aber sie kann sehr viel, sehr gut! Lass Dich überraschen.
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo Markus,

willkommen und viel Spass mit dem neuen Mopped. :D

Gruß in die alte Heimat von einem "alten" Hattinger. ;)
 
S

Sven-Bo

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Hi Markus,

herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal in Hattingen, Essen und Umgebung. :)

Gruß Sven
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Markus
Herzlich willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft.
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Namensvetter

Hallo Markus,

alles Gute und bleib immer auf dem Mopped sitzen.:)

Bis dann
Markus
oft in Bochum
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Hallo Markus herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner 11er.

Grüße aus SHA

uwe
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Hallo Markus, auch von mir noch ein herzliches Willkommen
 
Thema:

Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben