Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

Diskutiere Grüße aus dem Raum Köln/Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin ganz neu, nicht nur hier im Forum sondern auf in allem was mit dem Thema Motorrad zu tun hat. ...mache nämlich gerade erst meinen...
S

Schnatti

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
13
Ort
Rheinland
Modell
BMW F 650 GS
Ich bin ganz neu, nicht nur hier im Forum sondern auf in allem was mit dem Thema Motorrad zu tun hat. ...mache nämlich gerade erst meinen Führerschein :D

Da ich eher mit 1,68 m zu den Zwergen gehöre hab ich mich schon ziemlich auf die BMW F 650 GS eingeschossen und halte schon mal etwas Ausschau.

Daher werde ich mich jetzt langsam durch das Forum und eure Erfahrungen lesen.


Gruß

Nicole ;)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Nicole,
willkommen im Forum und viel Erfolg für deinen Lappen.
Grüße aus Bünde nach Köln/Bonn.
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hallo Nicole,

ein herzliches welcome hier im Forum.

Du wirst sicherlich viele deiner Fragen schon an verschiedensten Stellen beantwortet finden, und für die anderen Fragen melde dich einfach hier :cool:.

schöne Grüße aus dem Kölner-Westen
Herbert
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Nicole

Daumen gedrückt für deinen Führerschein und viele Grüße aus der weiteren Nachbarschaft.

Mit der F650GS triffst du bestimmt eine gute Wahl.:super:


VG Ralf
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hi Nicole. Willkommen im Club. Die F 650 GS ist ein tolles Teil und wird dir bestimmt Freude bereiten. In diesem Sinne viel Spass hier und dann später mit dem 2 Rad. Schönes weekend, Ron
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Nicole,

ein herzliches welcome hier im Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
S

Schnatti

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
13
Ort
Rheinland
Modell
BMW F 650 GS
Es wird eine 1 Zylinder werden, schaue mich in den Baujahre 2001 bis 2004 um. Denke ich werde was passendes für mein Budget finden 😉
 
S

Schnatti

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
13
Ort
Rheinland
Modell
BMW F 650 GS
Den Beitrag hab ich gelesen 😉💪.

Hab mir ja gestern die F 650 GS angesehen, Probefahrten lassen und selbst draufgehockt...für mich jetzt eine gute Wahl glaub ich. Nur schon beim drauf sitzen fühle ich mich wohl.

Soweit scheint da alles ok zu sein.

Gruß

Nicole
 
D

Dave2706

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
64
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Herzlich Willkommen aus Euskirchen.

Gruß David
 
Thema:

Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

Grüße aus dem Raum Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben