Grüße aus dem Rheinland

Diskutiere Grüße aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe das Forum gerade entdeckt, da ich mich auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Maschine, nach langen Recherchen, für eine...
E

elofigo

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen,
habe das Forum gerade entdeckt, da ich mich auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Maschine, nach langen Recherchen, für eine GS entschieden habe. Vom Budget her wollte ich max. Euro 4.000,00 ausgeben und so bin ich erstmal bei der R1100GS gelandet.
Lese hoch interessiert Eure Beiträge, um mir anfängliche Fehler zu ersparen.
Habe bislang noch eine Honda NTV Revere, aber bei längeren Fahrten habe ich bei 1,88 Körpergröße trotz höherem Sitz Probleme mit den Beinen.
Bin bislang noch keine GS gefahren, aber irgendwie habe ich mich schon entschlossen, dass es eine sein wird. Von daher werden die nächsten Tage und Wochen spannend bei der Suche nach einer guten Gebrauchten.

Wenn Ihr Tipps bzw. Kaufempfehlungen für mich habt, so freue ich mich auf Eure Unterstützung.

Viele Grüße

elofigo
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo,
dann mal viel Spaß mit der zukünftigen GS, und auch hier im Forum.
Und vielleicht haste ja für deine Neuanschaffung in der jetzige Zeit auch Glück.
Aus welcher Ecke NRW kommst du denn, Grüße vielleicht aus der Nachbarschaft.:cool:

Gruß B.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Elofigo,
willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche.

Boxerdriver
 
E

elofigo

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Hallo Boxerdriver,
danke Dir!

André
 
E

elofigo

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Danke Dir Bernhard. Wohne in Bonn-Beuel! Viele Grüße André
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus André und herzlich willkommen hier.
Dir viel Erfolg beim Finden einer passenden GS.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
E

elofigo

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Tach Christian, danke für Deine Wünsche.
Ich glaube, dass ich eine heute gefunden habe! Eine R1100GS von 98 mit 44.000,00 Km und scheckheftgepflegt. Habe sie heute probegefahren. :-)

Grüße aus Bonn
André
 
A

Angie53

Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
21
Modell
BMW 700 GS
Wünsche dir auch viel Spaß mit der gs, tolles Motorrad Grußaus langenfeld Angie
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo Andre,

auch von mir Willkomen im Forum. Hier gibt es jede Menge gute Tipps, allerdings geht es hier manchmal auch ziemlich rustikal zu. Sehr interssant ist auch

Neueste Beiträge und Informationen

Ebenfalls Grüße aus Beuel

gstommy68
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Andre,

herzlich willkommen und viel Spaß!

Wie war denn Deine Probefahrt mit der 11er? .... eine aussagefähige Probefahrt sollte aber schon mindestens 50 Km dauern, über 100 wären natürlich noch besser :cool:

Gruß

der Kurze
 
E

elofigo

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Danke Angie!
 
E

elofigo

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Hallo Tommy, danke für den Hinweis. Cool, Du wohnst ja direkt um die Ecke. Ich wohne in Geislar und Du? VG André
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Aus Duisdorf auch nen schönen Gruß [emoji4]
 
E

elofigo

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Hi, tja, alles schon erledigt. Habe mir gestern zwei angesehen und eine davon probe gefahren. Aber nur 5 Km. Boah, ist das ein Unterschied zu meiner Honda. Die Schaltung ist mehr, als gewöhnungsbedürftig. Aber ich wußte, dass es ca. 100 km bedarf, dass man an die Maschine gewöhnt. Freitag hole ich sie ab. Bin gespannt, freu mich aber auch, dass es hier ein Forum gibt und Hilfe in Sicht ist. Viele Grüße André
 
E

elofigo

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1100 GS
Danke Bernd, ist ja witzig. Gerade mal 15 Minuten von Geislar entfernt. Vg André
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben