Grüße aus dem Rheinland

Diskutiere Grüße aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe dieses sinnvolle Forum gefunden und will mich kurz vorstellen: Mein Vorname ist Frank. Bin echte knapp Ü 50, gefühlte gut Ü...
T

TripleBlack

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

habe dieses sinnvolle Forum gefunden und will mich kurz vorstellen:

Mein Vorname ist Frank. Bin echte knapp Ü 50, gefühlte gut Ü 30 ;)
Wohne im Rheinland in der Nähe von Düsseldorf. Beruflich als Anwalt tätig. Fahre Motorrad seitdem ich 18 bin. Die letzten knapp 20 Jahre BMW Boxer. Habe mich letzte Woche von meiner schönen R 1100 R (75 Jahre) getrennt und mir die 1200 GS geholt. Fand das schwarze Sondermodell mit den Speichenrädern schön. Daher auch mein Nickname.

Fahre einmal im Jahr mit Freunden eine größere Tour. Liebe Korsika und die dortigen Möglichkeiten. Diesmal gehts im Juni zum Gardasee. Bin kein Geländefahrer, bißchen Natur und Schotter darf es aber sein. Tremalzo (als er noch ging) bin ich gefahren.

Hoffe hier einen guten Erfahrungsaustausch und gute Insider Tipps zu bekommen. Gebe gerne und freue mich, zurück zu bekommen.

Schöne Zeit

Frank
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Frank,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Triple Black.

Viele Grüße
Andreas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.148
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Willkommen

Hallo Frank.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Triple Black.

Dieses Wochenende werde ich in Deine Nähe kommen und mir unter kundiger Tourführung eines Forumsusers (auch mit Triple Black) die Eifel anschauen.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Willkommen...

Hallo Frank :),

auch von mir ein herzliches Willkommen ins nördliche Umland der rheinischen Metropole :D.

Viel Spaß hier im Forum und bei Deinen GS-Touren mit dem schwarzen "Roß". ;)
 
saemdi

saemdi

Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
25
Ort
Neuss
Modell
R1200GS 2011
Herzlichen Glücwunsch zum neuen Mopped. Wirst bestimmt ne Menge Spaß damit haben.

saemdi
 
T

TripleBlack

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
25
Danke für die netten Willkomensgrüße.

Habe inzwischen schon intensiv die Suche genutzt und einige interessante Beiträge gefunden. So unter anderem über die Triple Black, nachdem das Modell von BMW vorgestellt worden ist.

Kann nach einer Woche Schwarzfahren nur sagen, sie ist kein All Black :D, aber mir gefällt sie. Und das Forum auch.

Schöne Zeit

Frank
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
T

TripleBlack

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
25
Danke Nadja,

wobei es wegen des Handschutzes auf der GS schon eines erheblichen Handhochheb der Linken bedarf, um gesehen zu werden :)

In südlichen Gefilden grüst man schön beim Überholen mit kurzem FußhebhochvonRaste. Auch nicht schlecht.

Schöne Zeit. Und viel Sommerspaß an der nordfrisieschen Küste.

Frank
 
Black Q-ueen

Black Q-ueen

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
7
Ort
Neuss
Modell
Triple Black (ab Juni :-), aktuell noch eine Honda CBF600 SA
Danke Nadja,

wobei es wegen des Handschutzes auf der GS schon eines erheblichen Handhochheb der Linken bedarf, um gesehen zu werden :)

In südlichen Gefilden grüst man schön beim Überholen mit kurzem FußhebhochvonRaste. Auch nicht schlecht.

Schöne Zeit. Und viel Sommerspaß an der nordfrisieschen Küste.

Frank
Hallo Frank,
das scheint nicht nur in südlichen Gefilden so zu sein... das "Fußgrüßen" erlebt man auch in der Eifel... :-))
Viele Grüße von einer demnächst auch TB-Fahrerin aus GV.
Andrea
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Oben