Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Grüße aus dem Rheinland

Erstellt von Mary2601, 06.09.2011, 06:56 Uhr · 23 Antworten · 1.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard Grüße aus dem Rheinland

    #1
    Als absoluter Neuling in diesem Forum möchte ich euch alle grüßen. In Sachen Motorrad bin ich ebenfalls ganz neu. Auf meine "alten Tage"  habe ich mich entschlossen, den A-Führerschein zu machen. Ich hab mir eine G 650 GS zugelegt und reisse darauf seit letzter Woche meine fahrstunden ab.... Ich muss schon sagen, das hätte ich schon 20 Jahre eher haben können... Einfach geil . Und hier bei euch hoffe ich, viel zu erfahren. Es grüßt euch aus gem Rheinland, mary2601

  2. Birk Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    In Sachen Motorrad bin ich ebenfalls ganz neu. Auf meine "alten Tage"  habe ich mich entschlossen, den A-Führerschein zu machen. Ich hab mir eine G 650 GS zugelegt und reisse darauf seit letzter Woche meine fahrstunden ab....
    hi mary
    willkommen hier im forum :-) geht mir grad ebenso: ich habe mir auch eine 650er gs gekauft, muss aber noch meine letzten fahrstunden machen - allerdings noch nicht auf der neuen; die steht noch in der bmw-vertretung... aber ich warte auf die antwort des strassenverkehrsamt, dann kanns losgehen zur prüfung. ich frag mich auch, warum ich erst jetzt auf die idee gekommen bin, moped zu fahren. was tolleres gibts doch einfach nicht, gell

    liebe grüsse und viel spass
    sophie

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #3
    na denn: Euch beiden viel Glück bei der Führerscheinprüfung und dann viel Spaß mit den GSen!

    Viele Grüße

    Burkhard

  4. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #4
    Hey Sophie,
    Auch bei mir waren die fahrstunden auf der FS-Karre geplant. Aber nach der 1. Doppelstunde auf der Fazer hab ich mich so sch.... gefühlt und gedacht, dass der Moped-Führerschein ein Fehler war. Auf der Fazer Krieg ich das nicht gebacken. Da meine kleine "Ente"  schon bestellt war hab ich mich entschlossen, auf meine Karre zu warten, um dann darauf den FS zu machen. Beste Entscheidung überhaupt!!! Letzte woche hab ich denn angefangen.... und heute geht's weiter. Ich freu mich schon.
    Wünsche dir und deiner gs allzeit gute Fahrt. Wir "lesen" uns hier bestimmt noch mal. Lg Mary

  5. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #5
    Hey Burkhard,
    Lieben dank und Dur auch gute Fahrt. P.s. Ab heute soll ja der herbst kommen... Da hoffen wir doch alle auf nen goldenen Herbst. 

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mary2601 Beitrag anzeigen
    Hey Burkhard,
    Lieben dank und Dur auch gute Fahrt. P.s. Ab heute soll ja der herbst kommen... Da hoffen wir doch alle auf nen goldenen Herbst. 

    Natürlich gibt es einen goldenen Herbst!!!

  7. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    Guten morgen,

    Willkommen im Forum :-) Hoffe du lebst dich hier schnell ein, der ein oder andere hat bestimmt die antwort auf deine Fragen.

    Ansonsten bist du auch herzlich eingeladen einmal im Monat zum Stammtisch in Düsseldorf zu kommen :-) Haben schon eine Dame (Grüße an gisibabe) die eine G 650 GS erworben hat und glücklich und zufrieden durchs land fährt.

    www.stammtisch-biker.de :-) (bzw siehe Signatur)

    gruß
    max

  8. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #8
    Hey max!
    Auf die Einladung zum Stammtisch komme ich gerne zurück.
    Lg mary

  9. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #9
    Hallo Mary,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus dem Süden,

    uwe

  10. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #10
    Hallo Mary,

    sehr gute Entscheidung den Führerschein zu machen!
    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und drück jetzt schon die Daumen, dass Du die Prüfung so schnell als möglich schaffst!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland
    Von McTom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:57
  2. nochmal Grüße aus dem Rheinland
    Von Black Q-ueen im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 23:51
  3. Grüße aus dem Rheinland
    Von TripleBlack im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:24
  4. Gruss aus dem Rheinland
    Von achim1965 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:17
  5. Grüße aus dem Rheinland
    Von Hartbrandwichtel im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:42