Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Grüße aus dem Rheinland

Erstellt von Mary2601, 06.09.2011, 06:56 Uhr · 23 Antworten · 1.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #11
    Hey Mary,
    welcome und allzeit eine gute und sichere Fahrt ... immer schön das Schwarze unten und die Spiegel oben halten

    Bis zum Stammtisch wie Max geschrieben hat ...
    Servus Martin

  2. Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    #12
    Grüzi
    Willkommen im Club
    Immer schön langsam am Anfang , und wennst mal Lust hast
    auf Kurven und richtige Berge bist gern auf einen Ausflug eigeladen .
    Salü Tom

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #13
    Hallo Mary,

    viel Spaß hier im Forum und viel GLück bei deinem FSchein.


    Kathrin

  4. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #14
    Vielen dank euch allen für die nette Begrüßung!!

  5. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #15
    hallo Mary,
    Herzlich Wilkommen hier im GS-Forum.
    Wäre toll wenn wir uns mal pers. Kennen lernen könnten zum Erfahrungsaustausch.:-)
    Übrigens ist es mutig den FS auf der eigenen Maschine zu machen........mir ist z. B. Das Fahrschulmoped mal umgefallen .....autsch.....
    Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Stammtisch in Düsseldorf (siehe Wanderratte) wenn ich es zeitlich schaffe.

    Bis dahin viel Erfolg beim FS

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #16
    Habe die Ehre Mary!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  7. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #17
    Das ist lieb von euch. Danke für die herzliche Begrüßung.
    @ gisibabe: autsch kann ich auch sagen. Habe gestern in der fahrstunde meine gs ganz sachte abgelegt.  Gott sei dank nur ein Kl. Kratzer am griff und motorschutzbügel.
    Vg mary

  8. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #18
    Motorschutzbügel.....ja die hab ich mir auch direkt montiert....2 Stück einmal für den Motor und weiter oben für die Karosse.
    Mir ist die FS-Maschine richtig umgekippt, da ich noch etwas Schwung vom Bremsen hatte....ich konnte die über 220 kg schwere Bandit nicht mehr halten, sodaß sie mich auch gleich umgeschmissen hat.....meine erste Prellung.....hoffe es bleibt auch dabei.

    Mittlerweile habe ich über 1500 km gefahren und fühle mich immer sicherer. Ich habe mir allerdings das hohe Windschild drauf gemacht, weil die Verwirbelungen am Helm sehr laut waren und ich richtig Probleme mit dem Wind hatte.....jetzt ist es viel besser.

    Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank, denn trotz Tieferlegung komm ich nicht mit dem ganzen Füßen auf dem Boden.
    Würde mich so noch besser fühlen, vor allem bei langsamen Fahrten im Stau etc.

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    aus der voreifel schöne grüße nach neuss und viel spass im forum sowie in der freien wildbahn

  10. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #20
    @ Jupp: dir auch ein herzliches Dankeschön.
    @ gisibabe: motorschutzbügel für die Karosse? Hab ich noch nicht gesehen. Hast du mal ein foto, wie das aussieht?
    Lg Mary


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland
    Von McTom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:57
  2. nochmal Grüße aus dem Rheinland
    Von Black Q-ueen im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 23:51
  3. Grüße aus dem Rheinland
    Von TripleBlack im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:24
  4. Gruss aus dem Rheinland
    Von achim1965 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:17
  5. Grüße aus dem Rheinland
    Von Hartbrandwichtel im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:42