Grüße aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Grüße aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Als relativ "neuer" im Kreise der GS Fahrer kommt man an diesem Forum ja nicht vorbei. Habe meine Q seit ca. 4 Wochen und schaue ab und zu...
B

Balu15

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS
Hallo!
Als relativ "neuer" im Kreise der GS Fahrer kommt man an diesem Forum ja nicht vorbei. Habe meine Q seit ca. 4 Wochen und schaue ab und zu gerne mal in dieses Forum hinein und habe auch schon mach guten Tip gelesen.
Damit ich nun evtl. auch mal den ein oder anderen Hinweis geben bzw. meinen Senf dazuschreiben kann, starte ich hiermit meine "Karriere" beim GS-Forum. :)
Kurz zur mir: Wie gesagt, steht meine nun jetzt nicht mehr ganz neue GS schon ein paar Tage vor der Tür. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut.:D
Komme aus Duisburg und drehe so meine Runden auch gerne mal in den Alpen ( Richtung Alpen gehts dann aber nur mit Hänger )

Hoffe weiterhin viele interessante Sachen zu erfahren und möglichst auch mitzuteilen.

Tschau
Balu15
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin Balu!

Viel spaß noch hier!

Bye, jens
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Nabend Balu,
herzlich wilkommen unter den Q-Treibern.


Grüße aus dem Münsterland,

Popeye
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Balu!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Q!

Schöne Grüße aus Wien

Stevie
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Balu,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Wir fahren auch gerne in die ALpen aber die Anreise machen wir auch immer mit dem Anhänger. Klappt super.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Balu,
auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen in der Runde.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Balu,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen

Gruß Michi
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Gruß aus Osnabrück

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Balu,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Krefeld grüßt Duisburg

viel Spaß mit deiner Q:D und hier im Forum
 
B

Balu15

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
6
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS
Freut mich von so vielen Usern ein Willkommen reply zu bekommen.
Würde gerne auch mal meinen Dunstkreis im Ruhrgebiet für die ein oder andere Tour verlassen. Mal schau was sich noch so ergibt. Der Sommer fängt ja gerade erst an und mein Kennzeichen ist bis "11" aktiv :D

Tschau
Balu
 
A

Anonym1

Gast
hey balu, herzlich willkommen im informativsten GS forum und wenn du aktive GS fahrer in deiner nähe suchst, die viel touren und spass haben, schau mal bei uns rein!
www.ruhrpott-freunde.de


bikergruss, sascha
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!

Gruß Ron
 
Thema:

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Grüße aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben