Grüße aus dem Ruhrpott

Diskutiere Grüße aus dem Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nachdem ich mit meiner R1200GS Bj 2007 nun knapp 100000 km gefahren habe, wurde es Zeit für eine neue Kuh. Da ich hier im Vorfeld...
Kuhfahrer

Kuhfahrer

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
3
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Zusammen,

nachdem ich mit meiner R1200GS Bj 2007 nun knapp 100000 km gefahren habe, wurde es Zeit für eine neue Kuh.
Da ich hier im Vorfeld bereits schon viel über die LC gelesen und gelernt habe, habe ich mich für eine R1200GS LC ADV entschieden. Ende Oktober beim Freundlichen bestellt, ist Sie letzte Woche angekommen. Da mir die Farben nicht zusagten, wird Sie in dieser Woche noch schwarz lackiert. Sobald das Wetter besser wird, werde ich das Moped abholen ( kann es kaum noch erwarten ).

Herzliche Dank an alle Forum-Mitglieder für die Tollen Beiträge, Ihr habt wirklich einen super Wissensstand und habt immer einen guten Tipp bei Fragen parat.

Gruß aus NRW

Der Kuhfahrer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kuh(LC)Fahrer und herzlich willkommen.
Dir viel Freude mit dem neuen Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

wünche dir viel Spaß hier im Forum und mit deiner nun wassergekühlten Kuh:motoradsmiley:


Grüße Michael:cool:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo KF,

herzlich willkommen im Forum und viel Spatz mit deiner Neuen!

VG v monochrom
 
M

Mitglied 15676

Gast
...Sobald das Wetter besser wird, werde ich das Moped abholen ( kann es kaum noch erwarten ). ...
Willkommen im Forum, wo im Pott ist das Wetter grottenschlecht?
Hier in Dssd habbich es derzeit schneefrei und tagsüber auch eisfrei. Rollerfahren geht schön eingemummelt.

Besten Gruß,
Gaby
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen GS.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Grüße aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben