Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Grüße aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Helge. Als eingefleischter Harley Fahrer hab ich mir zum Geburtstag mal eine GS...
Moose68

Moose68

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
21
Ort
Saarbrücken
Modell
R 1200 GS `08
Hallo,
ich möchte mich hier mal vorstellen.
Mein Name ist Helge.
Als eingefleischter Harley Fahrer hab ich mir zum Geburtstag mal eine GS geschenkt.
Nachdem ich nun doch schon ein, zwei Motorradtouren gemacht habe und mich das ganze Gepäckverzurrerei langsam genervt hat, hab ich mir gedacht ein anständiges Gepäcksystem muss her.
Und das beste Gepäcksystem das ich bis jetzt bei meinen Mitfahrern gesehen hab, heißt nun mal BMW R1200GS..... und muss sagen: das System ist doch gar nicht sooo schlecht! :p:p
Das System beschleunigt ganz anständig, geht leicht in die Kurven und, vor Allem, es bremst gigantisch!
Nun steht das System schon seit drei Wochen bei mir im Stall und macht die Amerikanerin nervös.
Bin mal gespannt, was die Saison so bringt....
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Helge

willkommen hier im Forum.
Ich denke mal die Amerikanerin hat allen Grund nervös zu werden :wink:
 
Moose68

Moose68

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
21
Ort
Saarbrücken
Modell
R 1200 GS `08
Ja, aber nicht wegen der Optik.
Und auch nicht wegen dem Wartungsaufwand.:p:p:p
Lediglich wegen der Technik.
Und den Fahrleistungen.
Vielleicht noch wegen der Fahrdynamik.
Okay auch wegen dem einstellbaren Fahrwerk
Und wegen der Bremse.
Auf jeden Fall wegen der Bremse....
 
schwenker-gs

schwenker-gs

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
3
Hallo Helge, willkommen im GS-Forum. Grüße aus dem Nordsaarland ins Südsaarland.
Robert
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Helge
Glückwunsch zum neuen System.Gute Wahl wirst sehen.
Gruss aus Hamburg
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Helge ;)

auch von mir ein willkommen und viel Spaß mit Deiner GS

Gruß Andy
 
Thema:

Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben