Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Grüße aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich heiße Chris bin 32 Jahre, und fahre z.Z. eine BMW S1000RR. Da das für längere Touren etwas schmerzhaft ist, überlege ich mir eine GS...
S

Se7en

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
15
Ort
Merzig
Modell
S1000RR 15 & R1200 GS LC
Hi,

ich heiße Chris bin 32 Jahre, und fahre z.Z. eine BMW S1000RR.
Da das für längere Touren etwas schmerzhaft ist, überlege ich mir eine GS zuzulegen und habe mich daher hier angemeldet um mich etwas besser zu informieren und ggf. die ein oder andere Frage zu stellen.

Grüße aus dem Saarland
Chris
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hallo Chris,
willkommen und schöne Grüße aus dem Münsterland.
Scheinbar bist du unwissend. GS darf man erst ab einem zarten Alter von 40Lenzen. Wird beim Kauf von einem Notar überprüft.
Ergo muß du noch mindestens 8 Jahre den 1000 er RR Bückstuhl fahren.
Bin sicher du schaffst das.
Gibt eh schon genug GS Fahrer.
Humor ist Trumpf.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Chris, lass Dich nicht beirren, auch Du darfst GS fahren, jedoch nur mit der Zulassung
eines offiziellen BMW Clubs!:wavespin:

Gérard
 
S

Se7en

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
15
Ort
Merzig
Modell
S1000RR 15 & R1200 GS LC
Ich denke ich habe verstanden worauf ihr hinaus wollt, wo muss ich dieses betreute fahren beantragen und gibt es den benötigten ziwi als zubehör von bmw oder wunderlich? :rolleyes:
 
Thema:

Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben