Grüße aus dem Sauerland

Diskutiere Grüße aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute. Ich war bereits vor einigen Jahren hier im Forum mit meiner Gs 1100 unterwegs. Dann hats mich auf ne 2 ventiler Multistrada...
gs11Stephan

gs11Stephan

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
12
Ort
Kallenhardt
Modell
R 1200 Gs Rallye TÜ
Hallo liebe Leute. Ich war bereits vor einigen Jahren hier im Forum mit meiner Gs 1100 unterwegs. Dann hats mich auf ne 2 ventiler Multistrada verschlagen und nun seit einiger Zeit wieder zum Glück auf ne 12er Gs Rallye Tü. Die Ducati hat in den Alpen immer richtig Spaß gemacht, die Unterbringung von Gepäck und die Anreise (Fahre mehrmals jährlich von NRW in die Berge) waren sehr bescheiden, genauso wie die Optik :-)) von vorn zumindest. Tja, ich wollte mich mal wieder hier melden. Hab natürlich auch sofort eine Frage. Wie kann ich mein Profil bearbeiten bzw aktualisieren? Viele Grüße Stephan
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stephan,
willkommen zurück.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Wie kann ich mein Profil bearbeiten bzw aktualisieren?...
Öhm?
Sollte eigentlich unter den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum gehen. :unsure:

Zumindest aus der normalen Desktop-Ansicht heraus.



Reifenprofil lässt sich dagegen am besten durch Reifen-Neukauf aktualisieren. :wink:
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Stephan!
Oben auf "Benutzerkontrollzentrum", dann links bei "Einstellungen".
Gute Fahrt und viel Vergnügen!
Grüße
Maaz
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Verdammt, zu spät ;-)
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der GS!
Gruß
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben