Grüße aus dem Schwarzwald

Diskutiere Grüße aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! ein super Forum. Ich bin Jahrgang 57 Die letzen acht Jahre habe ich ein R1150RT gefahren, die habe ich aber letzten Sonntag...
P

procam

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
93
Ort
Mühlenbach
Modell
R1200GS
Hallo zusammen! ein super Forum.
Ich bin Jahrgang 57
Die letzen acht Jahre habe ich ein R1150RT gefahren, die habe ich aber letzten Sonntag verkauft.
Mein neu R1200GS habe ich bestellt und wenn alles glatt läuft kommt die
in der ersten Aprilwoche.

also freundliche Grüße aus dem Schwarzwald
 
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
willkommen im forum, und vllt begegnet man sich ja mal ab april im schwarzen wald! ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
hallo und servus hier im Forum...

und der Schwarzwald wird hier immer dichter... ;)
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Willkommen...

Gute Wahl getroffen, allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Namenloser Schwarzwälder,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Neuerwerb bzw. erst mal zur "Unterschrift".
Viel Spass damit - ab April.

...und wie Hubert schon erwähnt hat - es wird immer voller hier;)
Aber keine Panik - die Weide ist groß genug:D
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo procam!

Auch Bayern lässt schön grüßen ;) Willkommen u. viel Spaß hier u. mit deiner neuen,wenn es dann soweit ist! soll ja paar Pferdchen u. Drehmoment mehr haben:) Gruß; Helle
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Ja Sally,

ilos wenn das so weiter geht können wir bald ein Black Forrest Forum gründen;)
Man sieht sich auf der Straße:cool:
 
P

procam

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
93
Ort
Mühlenbach
Modell
R1200GS
Vielen Dank für die Wilkommensgrüße
Warum sollen wir ein eigens Forum bilden?
Wir Badener können mit allen egal woher
Das hat doch mit den Württemberger auch geklappt.
 
Thema:

Grüße aus dem Schwarzwald

Grüße aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben