Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grüsse aus dem Schwobalandle...

Erstellt von schimmi, 27.07.2013, 11:24 Uhr · 8 Antworten · 407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard Grüsse aus dem Schwobalandle...

    #1
    Hallo ich Lieben,

    ich möchte mich hier auch mal vorstellen, da ich bereits ein paar Tage hier mitlese und diese Forum wirklich klasse und sehr informativ finde.

    Ich bin 45 Jahre alt, komme aus dem Stuttgarter Raum und habe in diesem Jahr den Motorradführerschein gemacht - bin also Neueinsteiger.
    Meine Fahrschulausbildung und Prüfung hatte ich auf der F 650 GS Twin mit 71PS absolviert und bin mit dieser Maschine einfach super gut zurecht gekommen. Da ich schon immer von eine BMW träume, habe ich mir dann auch die F 700 GS geholt, mit der ich jetzt seit 2 Wochen fahre und super viel Spaß damit habe...

    Wenn ich mich, als Anfänger, auch noch nicht mit Rat und Tat hier einbringen kann, hoffe ich doch, das ich meine vielen Fragen beantwortet bekomme und damit vielleicht auch meine Beitrag zu diesem tollen Forum beitragen kann...

    Liebe Grüße,Schimmi

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    Moin Schimmi,

    willkommen im Forum und gratuliere zu Schein und neues Mopped!! GS - immer eine gute Wahl

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    hallo schimmi,

    schön das du dich hier angemeldet hast!!wir wünschen dir viel spass & freude mit deiner 700 gs !und nun...genieße den sommer,mache tolle touren (berichte auch ab und an mal darüber,da stehen wir alle drauf!!!) und stell nun fleißig deine fragen.hier ist immer jemand ,der dir kompetent zur seite steht.

    es grüßen dich...ebenfalls aus stuttgart :

    Alex & Biggi

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Na dann, auch ein herzliches Willkommen von mir!!

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #5
    Servus auch meinerseits !

    jepp, hast alles richtig gemacht... denn, es ist nie zu früh und selten zu spät !
    nun heisst es fahren, fahren und nochmal fahren.

    dabei allen Spaß, Gruß Volker

  6. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für die nette Begrüßungen!

    Ja, das mit dem Motorradführerschein schwebt mir schon seit 28 Jahren im Kopf umher. Damals wollte ich mit dem Autoführerschein auch gleich den Motorradführerschein mit machen und mir dann ein BMW K75 kaufen... Alle, nicht zuletzt meine Eltern und mein Fahrlehrer, hatten mir davon abgeraten und ich habe zwar damals die Verwirklichung meines Traumes aufgegeben, nicht aber meinen Traum, den ich jetzt, trotz weiterer "Unkenrufe" nun verwirklicht habe...

    Liebe Grüße,Schimmi

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #8
    Sei willkommen Herr Schwabe

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #9
    servus Schimmi


 

Ähnliche Themen

  1. Ich grüsse euch.....
    Von Phoenix-t4r im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 21:25
  2. Grüsse aus Karlsruhe :-)
    Von Mini-GS_Reiter im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:58
  3. Grüsse aus Dortmund
    Von Luckylooser im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 09:02
  4. Grüsse aus der Pfalz
    Von palatina im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 13:46
  5. Grüsse aus der Klingenstadt :)
    Von breaker im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:40