Grüsse aus dem Schwobalandle...

Diskutiere Grüsse aus dem Schwobalandle... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich Lieben, ich möchte mich hier auch mal vorstellen, da ich bereits ein paar Tage hier mitlese und diese Forum wirklich klasse und sehr...
S

schimmi

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
13
Ort
Steinenbronn
Modell
F 700 GS
Hallo ich Lieben,

ich möchte mich hier auch mal vorstellen, da ich bereits ein paar Tage hier mitlese und diese Forum wirklich klasse und sehr informativ finde. :)

Ich bin 45 Jahre alt, komme aus dem Stuttgarter Raum und habe in diesem Jahr den Motorradführerschein gemacht - bin also Neueinsteiger.
Meine Fahrschulausbildung und Prüfung hatte ich auf der F 650 GS Twin mit 71PS absolviert und bin mit dieser Maschine einfach super gut zurecht gekommen. Da ich schon immer von eine BMW träume, habe ich mir dann auch die F 700 GS geholt, mit der ich jetzt seit 2 Wochen fahre und super viel Spaß damit habe... :)

Wenn ich mich, als Anfänger, auch noch nicht mit Rat und Tat hier einbringen kann, hoffe ich doch, das ich meine vielen Fragen beantwortet bekomme und damit vielleicht auch meine Beitrag zu diesem tollen Forum beitragen kann... :cool:

Liebe Grüße,Schimmi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Schimmi,

willkommen im Forum und gratuliere zu Schein und neues Mopped!! GS - immer eine gute Wahl:eek:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo schimmi,

schön das du dich hier angemeldet hast!!wir wünschen dir viel spass & freude mit deiner 700 gs !und nun...genieße den sommer,mache tolle touren (berichte auch ab und an mal darüber,da stehen wir alle drauf!!!) und stell nun fleißig deine fragen.hier ist immer jemand ,der dir kompetent zur seite steht.

es grüßen dich...ebenfalls aus stuttgart :

Alex & Biggi
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus auch meinerseits !

jepp, hast alles richtig gemacht... denn, es ist nie zu früh und selten zu spät !
nun heisst es fahren, fahren und nochmal fahren.

dabei allen Spaß, Gruß Volker
 
S

schimmi

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
13
Ort
Steinenbronn
Modell
F 700 GS
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßungen! :)

Ja, das mit dem Motorradführerschein schwebt mir schon seit 28 Jahren im Kopf umher. Damals wollte ich mit dem Autoführerschein auch gleich den Motorradführerschein mit machen und mir dann ein BMW K75 kaufen... Alle, nicht zuletzt meine Eltern und mein Fahrlehrer, hatten mir davon abgeraten und ich habe zwar damals die Verwirklichung meines Traumes aufgegeben, nicht aber meinen Traum, den ich jetzt, trotz weiterer "Unkenrufe" nun verwirklicht habe... :)

Liebe Grüße,Schimmi
 
Thema:

Grüsse aus dem Schwobalandle...

Grüsse aus dem Schwobalandle... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben