Grüße aus dem Siegerland

Diskutiere Grüße aus dem Siegerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle hier im Forum, bin seit kurzem Eigentümer einer R1200GS ADV. Baujahr 07/2007. Die Rot /Weiße steht noch beim Händler. Werde Sie ende...
Siegerländer

Siegerländer

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo alle hier im Forum,
bin seit kurzem Eigentümer einer R1200GS ADV. Baujahr 07/2007.
Die Rot /Weiße steht noch beim Händler. Werde Sie ende Febr abholen.
Bin 52 Jahre und fahre seit ca. 12 Jahre Motorrad. Meine Fahrzeuge bisher: Suzuki Intruder - BMW R 1100 RT - Honda PAN European und nun
zurück zu BMW.
Habe die R1200 GS und dann die ADV Probe gefahren - das war mein Fehler -:p-- War sehr begeister von der GS - die Begeisterung war so groß, dass ich den Vertrag unterschrieben habe.
Freue mich riesig auf die erste Saison mit der ADV.

Gruß aus dem Siegerland
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien Flug
mit ihr. Hoffe, daß Dir die Zeit bis Februar nicht allzu lang
wird.

Gruß Ron
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Siegerländer,
auch schöne Grüße aus Richtung Hannover.
Siegerland da war ich auch schon mal ... 1979 im September zur SIX DAYS da war gerade BMW dabei den Boxer im Gelände zu testen mit Herbert Scheck als Fahrer war schon toll. Hatte damals viel Spass gehabt, irgendwo gibts auch noch Fotos, schöne Gegend das Siegerland genau das Richtige für ne GS.
Na dann viel Spass mit der ADV ist ein schönes Teil.
Aber bis Ende Febuar ist ja noch soo laange hin.:)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Auch schöne Grüße aus dem Nachbarland!

Hey Draht,
1979 im September zur SIX DAYS da war gerade BMW dabei den Boxer im Gelände zu testen mit Herbert Scheck als Fahrer war schon toll. Hatte damals viel Spass gehabt, irgendwo gibts auch noch Fotos.......
damals war ich auch dort, um die Prototypen zusehen.

Bilder hab ich auch gemacht:



 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Bin 52 Jahre und fahre seit ca. 12 Jahre Motorrad. Meine Fahrzeuge bisher: Suzuki Intruder - BMW R 1100 RT - Honda PAN European und nun
zurück zu BMW.

Gruß aus dem Siegerland
Hallo Siegerländer,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich bin 53 Jahre und fahre auch erst seit 12 Jahren Motorrad. Kawasaki Zephyr 750, Honda CB 750, Yamaha TDM 850, R1150R und jetzt die 1200 GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Siegerländer,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner "Neuen".:)

VG aus Düsseldorf

Dirk
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Siegerländer,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich grüße dich aus dem fernen Schleswig Holstein,
herzlich willkommen und viel Späßle hier im Forum wünscht Dir
Ralf von der Nordseeküste:)
der der auch bald ADV fährt;)
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Moin Moin!
Ich fahr schon mit ner ADV hier durch den Schlick :D Viele Grüße aus Nordfriesland wo es im Moment nie hell wird :( Viel Spaß im Forum!
Schönen ADV......
Heiko
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo siegerländer,

herzlich willkommen in unserer kuh-munity, und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo auch von mir :) ... und ein herzliches willkommen in der runde

gruß
monika
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlich Willkommen

von uns und viel Spaß hier im Forum
 
Thema:

Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben