Ergebnis 1 bis 7 von 7

Grüße aus dem sonnigen Südafrika.

Erstellt von philipwal, 03.04.2009, 12:41 Uhr · 6 Antworten · 822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard Grüße aus dem sonnigen Südafrika.

    #1
    Hallo Motorradfreunde,
    liebe Grüße aus Südafrika, tolles Forum, ist immer gut so viele verschiedene Meinungen zu lesen und Tips zu bekommen; vor allem für mich hier draussen im Busch. Also vielen Dank und bis denne
    Philip

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hi Philip,

    hallo und willkommen hier. Und noch Grüße in mein Lieblingsland!

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Daumen hoch Willkommen im Club!!

    #3
    Hi Philip, na jetzt wo ich schon mal die TKC 80 montiert habe komm ich doch eben mal schnell bei Dir vorbei... oder wie weit ist es von Süddeutschland bis zu Dir in den Busch...??

    Gruss Doc

  4. Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Danke Euch, na ja so ungefähr 10000km, aber besonders schöne Wegstrecke; schau mal DVD "the long way down" mit Ewan McGregor. Von London nach Kapstadt mit der 12erAdv. Habe hier Metzler Karoo montiert, laufen gut auf Sand oder Strasse bei 190. Prima Reifen, 2000km drauf und noch wie neu.

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard herzlich willkommen

    #5
    die ecke wäre auch noch mal was richtig tolles

    südafrika und namibia....


    beneide Dich...

    wünsch Dir viel spaß bei uns...


    wo bist Du genau?

    mfg

    motsahib

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #6
    Hallo und viel Spaß hier !! Tja S.A. Kaptown schon geil auch ein Wunsch von Mir somal ich nen Bekannten in Kapstadt habe

    Hallo aus Hessen

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von philipwal Beitrag anzeigen
    Hallo Motorradfreunde,
    liebe Grüße aus Südafrika, tolles Forum, ist immer gut so viele verschiedene Meinungen zu lesen und Tips zu bekommen; vor allem für mich hier draussen im Busch. Also vielen Dank und bis denne
    Philip
    herzlich willkommen
    wir hatten im November das Vergnügen von Kapstadt nach Windhoek zu fahren - genial
    besonders die Cederberge haben wir in SA genossen, besonders die Strecke Clanwilliams-Wupperthal


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Sonnigen Saarland
    Von Export im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:12
  2. Namibia / Südafrika
    Von Der Schweizer im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:27
  3. Hallo aus dem sonnigen Südbaden...
    Von Baertie im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:59
  4. Moinmoin aus dem sonnigen Bremerhaven
    Von Eckhard 1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:19
  5. BMW in Südafrika
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 16:05