Grüße aus dem Spessart

Diskutiere Grüße aus dem Spessart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Habe mich dann auch dazu entschieden, in diesem Forum mitzumachen. Ist ne schöne Sache, mit weiteren GS Verückten sich...
Milvus

Milvus

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
16
Hallo zusammen,

Habe mich dann auch dazu entschieden, in diesem Forum mitzumachen. Ist ne schöne Sache, mit weiteren GS Verückten sich auszutauschen.
Jetzt zu mir: bin Mitte 40 und nach 13 Jahren Moppedfreier Zeit (Familie, Kinder, Job, das übliche) bin ich seit März Besitzer einer 1150 GS. Habe seit dem gut 4000 km gefahren. Macht riesig Spass.
Das fahren mit ihr ist kein Vergleich zu meinem letzten Motorrad, eine CB 750 Bj. '79, die wollte nur gerade aus fahren 😡.
Dann auf eine gute Zeit.

Jo
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Nachbar,

willkommen und viel Spass hier.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Jo, ja in deinem Alter kommt das BMW-Thema langsam auf einen zu, da kann man gar nix machen. Ging mir genauso. Habs nicht bereut, das wirst du auch nicht. Ich fahr auch seit nem Jahr voller Stolz ne 1150er durch die Gegend. Die kann im Gegensatz zur Honda Kurve und Gerade.
Viel Spass und eine gute Zeit aus Augsburg
Hubert
 
Thema:

Grüße aus dem Spessart

Grüße aus dem Spessart - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben