Grüße aus dem Süden

Diskutiere Grüße aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, nun wird es aber Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle, ich lese ja schon sehr lange hier im Forum mit und hab dadurch...
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Hallo liebe GS-Gemeinde,

nun wird es aber Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle, ich lese ja schon sehr lange hier im Forum mit und hab dadurch schon zahlreiche Tipps und Infos erhalten. Vielen Dank an Alle die dieses Forum so lebendig machen - verspreche, dass ich mich künftig auch beteiligen werden :)

Kurzporträt:
Christian, aktuell noch 45 Jahre, wohne im wunderschönen "Bikerland" Kärnten und bin seit vielen Jahren auf 2 Rädern unterwegs.

Bin leidenschaftlicher Tourenfahrer (oft mit meiner Liebsten) und hab schon viel gesehen und erlebt ;)
meine nächste Tour ist bereits geplant und meine Fähre von Livorno nach Sardinien für den 16.5.12 gebucht - Kurvenrausch pur :cool:

Hier meine bisherigen Mopeds:
Kawasaki KLE 500, Honda AfricaTwin, Honda Varadero 1000XL, BMW R1200GS (2004), Harley Davidson Ultra Glide (auch ganz nett;-)) und seit 03/2010 die aktuell R1200GS TÜ in schwarz :cool:

Wünsche Allen eine tolle Saison - und immer schön oben bleiben

Ciao
Christian
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Christian,

viel Spaß in Sardinien u.

Willkommen.

Klaus
 
Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
97
Ort
Fürstentum Liechtenstein
Modell
R1250GS HP
Hi Chris

alles Gute hier drinne.

Und wir sehn uns am 17.5. in Sadinien (16.5 20.00 Uhr Fähre Genua-Porto Torres)

Gruss aus Liechtenstein

Michael
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Chris,

ein herzliches welcome hier :cool:

schöne Grüße aus Wien nach Kärnten ;):D
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Servus und willkommen.
Schöne grüße aus Lofer nach Kärnten.
 
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
@ All:
vielen Dank für die Willkommensgrüsse :)

@ Michael:
hab die Fähre Livorno - Golfo Aranci am 16.05. um 21:00 Uhr gebucht;
bin in Arbatax einquartiert und starte von dort aus meine Tagestouren :cool:

wo bist du auf der Insel? - vielleicht kreuzen sich unsere Wege ;)

ciao
Christian
 
Miguel de la Pampa

Miguel de la Pampa

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
97
Ort
Fürstentum Liechtenstein
Modell
R1250GS HP
Hallo Christian

Zuerst gibts mal nach der Ankunft am 17.05. so gegen 9.00 Uhr den üblichen Cappuccino in Stintino siehe hier http://www.skipperstintino.it/

hätte dir da auch noch ein Hotel in der Nähe von Arbatax gehabt.
http://www.hotelnicoletta.info/

Ist in Santa Maria Navarese (ca. 6 km von Arbatax)

Ich bin auf der anderen Seite der Insel in Cabras einquartiert

Aber im Herbst dann auf "Deiner" Seite

Mal sehn, die Insel ist ja nicht so gross:p Aber wer weiss, vielleicht läuft man sich über den Weg.. Halte einfach nach FL Kennzeichen Ausschau

Gruss

Michael
 
Thema:

Grüße aus dem Süden

Grüße aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben