Grüsse aus dem tiefen Süden

Diskutiere Grüsse aus dem tiefen Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab mich letzte Woche im GS-Forum registriert, um zwei Fragen zu stellen. Nachdem ich auf beide Fragen postwendend super hilfreiche...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.267
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo, ich hab mich letzte Woche im GS-Forum registriert, um zwei Fragen zu stellen. Nachdem ich auf beide Fragen postwendend super hilfreiche Antworten bekommen hab, bin ich sicher, dass ich hier richtig bin :).
Deshalb, wie man das so macht wenn man irgendwo reinkommt: Tach zusammen !
Bin 52, 34 Jahre davon mit Moped, allerdings mit paar Jahren Kinderpause.
Angefangen mit NSU Fox, Yam RD 250, Yam XS1100, BMW R 100 RS, R 100 RT, dann Pause, R 1100 RT plus R 100 GS PD Classic und jetzt seit Herbst ne 1200 GS Adv.
Ich wohne im äussersten Südwesten, im Markgräflerland, 5 km bis an die Schweizer Grenze, 5 km bis an die Französische Grenze.
Würde mich freuen, wenn ich hier paar Moped Kollegen aus der Ecke finden würde.
Grüsse an alle
gerry
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Gerry,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Mit "FR" und "LÖ" sind hier im Forum einige unterwegs....:)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Gerry,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hallo auch aus Schopfheim.
Viel näher geht's nicht. ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Gerry,

Grüße von der anderen Seite des Schwarzwaldes und willkommen im Forum und natülich auch viel Spaß mit deiner 12er ADV.

Ich glaub schon, dass du hier welche aus deiner Gegend findest.
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Gerry,

ein herzliches
hier im Forum viel Spaß mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben :).
 
V

Volker62

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Servus Gerry,
da will sich die Kaiserstuhlfraktion den Willkommensgrüßen mal anschließen :D
Gruß aus Riegel
Volker
 
Thema:

Grüsse aus dem tiefen Süden

Grüsse aus dem tiefen Süden - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben